Kein Diablo3 vorerst

New member
nach einem statement eines Blizzard Mitarbeiters wird das Spiel das am 3.Oktober auf der BlizzCon NICHT Diablo 3 sein ... Schade eigentlich aber mal schaun was uns erwartet... ich denke Starcraft 2 ;)
 
es war mir klar das es nicht diablo3 sein würde da die das spiel erstma perfect habn wollen bis sie es zeigen und an starcraft 2 hätten sie auch n gutes project naja ich hab kein plan was es sein wird und sag dann einfach mal ------ABWARTEN-------
 
hm.. wär mir egal gewesen, aber das es jetzt kein d3 gibt verstärkt das es eher starcraft2 oder wc4 sein kann.. wäre geil eins von beiden zu haben ^^
andere projekte gibts vll auch wer weiß.. ^^
 
Bhor.

Geile Sache, ich bin schon gespannt. Schade dass es nicht d3 ist :/
Aber auf Starcraft hätte ich keine Lust.

Compiler
 
Blizzard hat sich mit seinen Spielen schon immer viel Zeit gelassen bis sie nahezu perfekt sind. ;)
 
warcraft 4 seh ich noch nit kommen, wcIII tft erfreut sich nach wie vor einer großen beliebheit und communtity, und das spiel hat nach wie vor noch potential sich weiter zu entwickeln (denkt an projekte wie dota)
diablo III wär auf jeden fall krass gewesen, allein weils interessant wär zu sehen wie es blizzard gelingt den typischen diablo charakter in einer 3d welt aufkommen zu lassen

starcarft II wäre aber auch seeeehr fett, ich fand die story von teil 1 und dem addon verdammt nice, die fortsetzung mach allein deswegen schon neugierig... und das spiel hätt auch potential, es spielen immer noch genug leute teil 1 ^^, die sehen sich das auf jeden fall mal an...
 
als patch und ladder restart hab ich mir gedacht das es nicht d3 ist...
und zu wc3 mit dota wird ja auch in wc 4 sein
 
Jeder Spiel ist göttlich, was Blizzard rausbringt.

Schon alleine, dass sie Diablo 3 von vorne anfangen ,weil es den Cheffs nicht gefallen hat ;) Das zeigt Qualität auf dem höchsten Level.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?