Welches Motherboard Empfehlenswert Bis 60€???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
ich wollte euch ma fragen da ich mich bei motherbaords nicht so gut auskenne welches bis 60€ gut ist ?
Es sollte aufjedenfall einen PCI-E X16 haben für miene grafikkarte!
Socket AM2.
Bei meinem jetztigen motherboard is der Pci-e slot defekt deswegen muss ein neues her ^^


Mein Momentantes Setup:
Setup:
Prozessor: Amd Athlon X2 4200+ 2,2Ghz
Arbeitsspeicher: 3 Gb Ram A-Data
Grafikkarte: PNY Geforce 8600 GTS 256MB Pci-e
Festplatten: 1x 250GB WD + 320GB Samsung(Sata)
Netzteil: 300Watt Netzteil
 
Ich würde Dir raten gleich ein Sockel AM2+ Board zu holen dann hast Du später auch noch Aufrüst Möglichkeiten.
Ich selbst habe dieses und bin sehr zufrieden damit:
 
HMM OKAY UDN WELCHE WEREN noch zu empfehlen ich will nichts über itnernet bestellen ahb hier in meiner stadt guten shop elektrozimmermann ^^ kennt ihr vieleicht :)

die webstite heißt www.zeg-shop.de

was würdet ihr mir von der seite empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?