typo3 cwt_community - gallery

New member
hi bin neu hier im forum, grüße euch ;)

habe eine frage zu typo3 cwt_community, hoffe jemand kennt das gerät.

möchte gerne bei der gallery einen link einfügen "zurück zum profil" (vom gallery-inhaber). beim eingeloggten user ist das auch kein problem und funktioniert. aber wenn ich von einem anderen user das profil und dann die gallery ansehe weiß ich nicht wie ich einen solchen link erstellen kann. theoretisch sollte das ja eigentlich kein problem sein, da man ja auch dynamisch zur gallery des users weitergeleitet wird und zurück dann, denke ich, sollte das dann ja änlich funktionieren. bin leider noch nicht so fit in php, deswegen die frage hier. jemand schon erfahrung damit oder eine idee wie man das mit ein paar zeilen php umsetzen kann?

grüße, rudi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?