NEW Banner 4 Radio-Tec.de

New member
Hallo,

da ich nun wieder etwas mehr Zeit hatte hab ich mal nen neuen Banner für Radio-Tec.de gemacht und wollte gerne mal eure Meinungen dazu wissen! :)

Würd mich freuen und natürlich auch über Verbesserungsanregungen usw

THX & GreeTz!

Hier der neue Banner:
Banner.gif



Euer
DJ Deathman @ Radio-Tec.de
 
Hi,

wie shcon erwähnt finde ich, dass dein Banner einen ein bischen anderen Farbton haben sollte. Das Gelbe mag ich nicht so gern. Aber sonst ganz fein :)

Gruss,
Bolef2k
 
Jo, da kann man einiges noch verbessern ... aber probier bisschen rum ,dann wird es jedesmal besser :D

Hau rein...


Compiler
 
Also ich weiß nich find denn nich so gut wegen dem Farbton, da muss ich bolef2k recht geben!!!
Sorry aber dafür is die Umfrage ja da!!!

Weiter so..... :D

Peaze
 
na mein fall is´s echt nicht....is zwar ne gute idee den player da reinzumachen abba die gelbe gaswolke da hmmm...voll scheiße...versaut echt alles... :eek:
 
ok, weil euch allen der Banner net so gut gefallen hat, hab ich ihn nochmals überarbeitet und wollte nun nochmals neu fragen, wie ihr ihn nun findet?

ALso ich bin zufrieden und BLACK NOVA gefällt es auch, habe es zusammen mit ihm "gestaltet", das mit den Farben...

Nah ja, wenns dann immernoch net euer "Fall" ist, ists mir auch egal, dnen ICH bin damit zufrieden! :crazy: :crazy: :crazy:

PeeZe! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?