XFX GeForce 8800 GTS 320 MB PCI-E > NEUER KÜHLER

New member
Hallo, wie oben zu lesen gehts um meiner "XFX GeForce 8800 GTS 320 MB PCI-E"

die graka läuft mit 60% lüfterlast im 08/15 office Betrieb bei ca 60°C ... aber wehe ich spiel mal bissel ... zack gehts raus auf 75-80°C was mich bei offlinespielen auch nicht stört .. nur leider ist es bei Onlinespielen leicht blöd .. den immer wenns so aufwärts geht mit der gradzahl hauts mich ausm spiel

also neuer lüfter auf das teil


nun hab ich von dem ganzen recht wenig plan ... soviel ich weis hat diese graka einen G92 irgendwas.


Hat jemand einen tip fürn kühler?

DANKE
 
80°C sind allerdings für die Nvidia 8800er Karten keine Besonderheit. Falls du online aus dem Spiel geworfen wirst, liegt's jedenfalls nicht an deiner Grafikkarte.
Falls du allerdings trotzdem einen neuen Kühler möchtest, kann ich dir den wärmstens empfehlen. Der Kühler bietet eine super Kühlleistung für einen moderaten Preis. Neu auf dem Markt und nicht weniger schlecht, ist der , ebenfalls aus dem Hause Arctic-Cooling. Hier musst du allerdings aufpassen, da der der Kühler dann drei Slots belegt. Falls du einen etwas schöneren Kühler möchtest, kannst du auch zu einem greifen, der allerdings mit gut 30 € zu Buche schlägt. Der Kühler ist zusätzlich mit einem blauen LED-Fan ausgestattet.
 
ich würde dir eher den empfehlen, der hat 2 heatpipes mehr als der S2 und somit mehr kühlleistung. hat bei meiner HD3850 eine verbesserung von 90°C auf 45°C gebracht, ohne mist.
wozu ein schöner kühler wenn die karte nach unten zeigt? :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?