Asus EN8800GTX + Syncmaster 305T plus funzt net

New member
Hi,
hier erstma mein System:

CPU: AMD Athlon X2 3800+
MoBo: Asus A8N-SLI Premium
RAM: 2GB Kingston Hyper-X
Graka: Asus EN8800GTX
Netzteil: CoolerMaster eXtreme Power 550W
Moni: Samsung Syncmaster 305T plus

Wenn ich den Rechner einschalte, dann zeigt der Bildschirm abwechselnd immer nur rot, grün, blau, weiß und schwarz an, obwohl der Rechner hochfährt. Habe mal einen anderen Monitor (Syncmaster 244T) angeschlossen, da lief alles einwandfrei.
Also dachte ich, es muss dann wohl am Monitor liegen und habe den Monitor an einen anderen Rechner angeschlossen und alles lief erneut einwandfrei..

Rechner und Monitor sind also garantiert in Ordnung, nur in Kombination funzen sie net. Woran kann das liegen?

greetz,
grim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?