Excel Ergebnis auf 2tem Monitor anzeigen lassen

New member
Hallo Allerseits,
bin neu hier, und habe ein Problem.
Weiß jedoch nicht ob das dass richtige Forum dafür ist.

Wie kann ich ein Ergebnis (einer Addition) in Excel auf einem anderen Bildschirm anzeigen lassen? Also müsste sich sozusagen, ein weißes, neues Fenster auf dem 2. ten Bildschirm öffnen, dass das Ergebnis dort anzeigt. Wie geht das, bzw. mit welchen Programmen geht das? Wäre um Hilfe sehr dankbar.



Gruß Phillip
 
zieh doch einfach die exceltabelle über beide bildschirme. dann sollt das doch funktionieren!?
wenn nicht denke ich das de da was selbst programmieren musst.
lg
 
zieh doch einfach die exceltabelle über beide bildschirme. dann sollt das doch funktionieren!?
wenn nicht denke ich das de da was selbst programmieren musst.
lg

Hm 1. Problem ist:
Die Zahl wird sich regelmäßig ändern, und keiner darf die Rechnungen sehen, sondern nur das Ergebnis.
2. Problem ist, das ich nicht programmmieren kann =( Gibt es denn nicht sowas wie eine Lupe die das Ergebnis / Standbild vergrößern kann? Dann würde es ja auch funktionieren.
 
DU kannst ja festlegen, in welchem Feld das ergebnis ist.
Und das Feld machst du auf BIldschirmgröße. Und passt noch die Schriftgröße an.

Dann hast du´s
 
genauso hat ichs auch gedacht ;) die rechnung ist geschieht doch eh im hintergrund des ergebnisfeldes und ist nicht sichtbar. lg
 
naja du ziehst die tabelle erstmal über beide bildschirme. das feld wo das ergebnis reinkommst kannst du au dem zweitem bildschirm großziehen, in dem du über den rand rechts und links fährst und wenn ein wechselpfeil erscheint, linke maustaste gedrückt halten und ziehen.
schriftgröße stellste ein, in dem du einfach in das ergebnisfeld klicks und dann oben die schriftgröe auswählst.
 
Nagut, das klappt nun alles, jedoch bräuchte ich jetzt noch ein Tool bzw. Programm, dass den 2ten Monitor sozusagen in den Standby Betrieb schaltet via Tastendruck, jedoch muss der erste Monitor anbleiben, geht das überhaupt?
 
Udn wann sol der 2. Montior aus dem Standby rauskommen?

Ich würde den On/off Knopf am Monitor empfehlen:coolblue:

Der 2te Montior steht in die andere Richtung, und die Kampfrichter können nit ma grad so dahinrennen und ausschalten. Also müsste es ein Prog geben, dieses muss den Monitor via Knopfdruck On/Off schalten können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?