NfS Most Wanted erkennt DVD nicht

New member
JA wie der Titel schon sagt. Wenn ich die DVD ein lege sagt mir der Arbeitsplatzt acuh das eine DVD eingelget ist. Wenn ic drauf doppelklicke kommt auch das Fenster wo ic hdann auf "Spielen" drücke. Dann kommt auch das start-Logo doch dann sagt er mir das cih die richtige CD (!) einlegen soll. Das spiel ist schon eine weile installiert und wurde auch oft benutzt. Und es ist Original.(!)
Weiss jemand was ich tun soll?
 
wenn du die original version besitz ist es denke ich legitim einen crack zu benutzen.
ich kann mir nur vorstellen das die cd einen weg hat oder es mehrere cds sind und du die falsche eingelegt hast.
falls ersteres der fall ist kannst du bestimmt vom hersteller oder vom verkäufer eine neue cd anfordern.
lg
 
eine neue CD anforder ist nicht so gut möglich da ich es
1. Zu Weihnachten bekommen aheb und so keine ahnung habe ob es nun bei einem Internethändler oder im Mark gekauft wurde
und 2. ICh ich das Spiel schon seit rscheinung habe heisst 2005.
und 3. es nicht legal ist einen Crack zu ahebn egagl ob man das Spiel besizt, glaub ich.
 
wenn nicht versuch doch mal ein backup der cd zu machen und spiele dann mit diesem. ich glaube kaum das jemand anstalten machen wirst wenn du einen crack verwendest, solange du im besitz der original cd bist.
lg
 
Das andre Problem ist ies gibt keinen Crack für das spiel das es irgendwie extra gesichert sit. Weiss jeimand wo ich ein Image für Daemon Tolls herkrige? (für dsa Spiel) Es geht glaub ch auch wenn man halt ien Virtuelles LAufwerk hat.
 
Hallo Chrissi.

Zum Thema Cracks sag ich nix hier da ich mir nicht 100% sicher bin das es erlaubt ist.

Aber ich frage mal, hast du irgendein Programm installiert was emulieren kann.

Alkohol 120% usw usw.

Das kann manchmal auch die Ursache sein das die Original CD nicht erkannt wird.
Das heißt dann das Programm deinstallieren.

PS.: Hab dir ne PN geschickt bezüglich Signatur, mach sie bitte kleiner ;)
 
ich hab mich mal umgeschaut und herausgefunden das nfs:mw safedisc als kopierschutz verwendet.
und da dieser laut wiki nachprüft ob die daten 100%ig gleich sind wie vorgegeben würde ich einfach mal die cd auf kratzer oder schmutz überprüfen.

und über alles andere wird hier nicht gesprochen da es nicht legal ist. (cracks, images, etc)
 
Ansonsten versuch doch einfach mal NFS komplett und sauber zu deinstallieren und dann neu zu installieren ;)

Wenn du die Original DVD hast dann MUSS es auch gehen.
Also neu installieren und alle Emulationssoftware deinstallieren und erneut checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
IHc habe den fehler gefunden. Daemon Tools hat glaub ich was damit zu tun. IHC ahbe es beendet und schwup-Spiel läuft.
ABer mal noch zwei fragen
1. Sind Cracks nun erlaubt wenn man ds Speil hat aber zu faul ist die CD einzulegen
und2. ISt Alcohol 120% nicht auch vereboten? Ihc bein der meinung das schonmal gehört zu haebn.

@T-Bone: ist dei Signatur jetzt OK?
 
Ja DaemonTools war es sicherlich, das das eine Emulationssoftware ist und manche Games mit solchen Programmen aufm Rechner nicht starten.

Zu 1) Nein sind nicht erlaubt wenn man zu faul ist ^^

zu 2) Nein Alcohol 120% ist nicht illegal, zumindest die deutsche Version nicht. Es gibt auch eine ausländische Version glaub ich die den Kopierschutz umgehen kann. :eek:

Sig ist jetzt ok :D
 
Ich weiss, woran es lag. Ich konnte nur leider nicht früher antworten, da ich dieses Thema eben erst entdeckt hatte. *sorry*

Deamon Tools hat das "virtuelle Laufwerk" auf deinem "physikalischen Laufwerk" abgelegt und somit den Gebrauch dieses Laufwerks unterbunden.

Wenn du Images erstellen willst, lade dir doch einfach (wie schon genannt) Alcohol runter. Sekundär würde auch Virtual CD gehen, wobei dieses auch die Images der anderen Programme lesen kann. Es ist sozusagen *das Hauptprogramm*.
 
Ich habe eine originale CD, kein virtuelles Laufwerk installiert und bekomme trotzdem die Fehlermeldung
"Keine original CD gefunden"
Das ist doch echt zum k***en, gibt es da irgendein Trick?

Wenn ich das Spiel im XP Mode starten will kommt auch diese behämmerte Fehlermeldung.

Muss ich mir jetzt ein illegales Image besoorgen damit ich das spielen kann?
Kann doch echt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Illegaler Crack (sind ja eig. immer illegal ;)), aber beides eigentlich keine wirkliche Möglichkeit.

Hattest du es schonmal an dem PC am Laufen?
Vielleicht mal mit einem anderen Laufwerk testen, falls du eins eingebaut hast, oder mal das Spiel neuinstallieren.
 
Und jetzt hast du das "richtige" Windows 7?
Falls du die Ultimate- / Professional- oder Business-Version hast, kannst du ja mal Most Wanted per XP-Modus testen...
 
Dann mach mal mit Virtual CD ein Image und lege dieses in ein virtuelles Laufwerk ein (Virtuelles Laufwerk über Physikalisches erstellen), wenn das nicht geht probiere ein "normales" virtuelles Laufwerk aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?