Beamer bis 350 Euro

New member
welchen beamer könnt ihr bis 350 (wirklich 400)euro emfehlen
wand ca3-3,5m sitzabstand bis ca 4,5m
raum ist verdunkelbar
 
Also für den Preis wirst du nix bekommen. Maximal einen mit geringer Auflösung für Präsentationen mit mieser Qualität alles andere is in der Preisklasse einfach nich machbar.
 
ok dann werd ich wohl noch eine weile sparen müssen
ab welcher preisklasse gibt es denn gute beamer und kann man damit fernsehen ohne das die birne dabei überfordert ist -hab gehört das die birne beim fernsehen wegen dem zappen schneller kaputt geht
auf was sollte ich bei einem gutem beamer achten?
 
Das Problen ist das ein Beamer zum Fernsehn nur bedingt taugt.

Die Birnen halten nich so lange. DU guckst in der woche so ca 20 Stunden TV+- Da bist du in einem Jahr bei 1000Stunden und das entspricht der Lebensdauert von den Birnen.

So was taugt nur wenn man mal jedes WOchenende einen Film guckt.
Die Belastung ist nich ganz so hoch, wenn der Beamer lange läuft also 3-4 Stunden am Stück als nur mal ne halbe Stunde um ne Serie zu gucken.
 
ok danke werd ich mir wohl doch en guten tv zulegen (oder beides---eins zum zocken^^)37-42zoll fällt dir ein guter ein ---einer der nich so teuer ist
 
schau mal bei Chip nach [ ] Die haben einiges getestet.
Kannst dich auch noch mal in einem Guten TV Forum anmelden da dürftest du Leute finden die einiges an Ahnung und Erfahrung haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?