COWON iAudio D2 Multimedia-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, ich möchte hier meinen verkaufen. ;)



Da ich nur ne 1000er Leitung hab, dauert das hochladen bei den Image- Host Seiten ewig, wer also Interesse hat sollte sich unbedingt den Ordner mit weiteren Bildern u.a. vom Menü runterladen:

Hier mal ein paar Eckdaten:

Farbe: Weiß
Größe: 78mm x 55.4mm x 16.6mm
Gewicht: 91g
Display: 2,5 " Touchscreen (320 x 240) 16 Mio. Farben
Radio: FM-Tuner/Recorder
Wiedergabeformate: Audio: MP3/WMA/OGG/FLAC/WAV; Video: MPEG-4, AVI; Image: JPEG; Text: TXT
Speicher: 2 GB + 4GB SanDisk Ultra II SD Card
Aus-/ Eingänge: 3,5mm Kopfhörerausgang, TV-Out (kann man an den TV anschließen und als Player nutzen), mini USB
Akku: Lithium-Polymer Akku, lt. Hersteller 10h Videowiedergabe oder 52h Audiowiedergabe - Ich habe diese Werte nicht gemessen aber es ist schon erstaunlich wie lange er durchhält...

Installierte Software: Version 3.51b, zusätzlich ein englisches Wörterbuch, einen Taschenrechner, und ein Tool zum Malen :)


Persönlicher Eindruck:

Der beste Player den ich je hatte, die Klangqualität ist spitze, Videos gestochen scharf, die Bedienung ist durch den Touchscreen super einfach, Verarbeitung ist top, nichts knackt oder klappert, Akku hällt ewig. Es gibt unzählige Einstellungsmöglichkeiten was den Klang angeht, man kann aber z.B. auch seinen eigenen Wallpaper einstellen, regeln wann das Display aus geht und vieles vieles mehr.



Geliefert wird in OVP mit folgendem Zubehör:

USB Kabel ( zum laden und zur Datenübertragung), Stromkabel, Software-CD mit einem sehr guten Player (JetAudio) mit integriertem Audio und Video Converter, außerdem die Kopfhörer (unbenutzt, für mitgelieferte KH sollen sie ganz ordentlich sein, aber ich benutzte immer die Creative Zen Aurvana oder die Sennheiser CX300, aber bei dem Player ist das eigentlich schon Pflicht), ein Cowon D2 Acryl Schutz-Case, natürlich die 4GB SD Card und den kleinen Stift zum tippen und die Bedienungsanleitung. Achja die Rechnung vom 20.07.2007 (also noch über 1 Jahr Garantei) bei Cyberport liegt auch dabei. Auf Wunsch auch die von SD Karte und Schutz-Case.

Video von der Bedienung:









Das sollte reichen :bigok:


Preis: 145€ SK + Versand (Neupreis für Player, SD Card und Case war zum Kaufdatum 249,20€)

(läuft noch auf www.hardwareluxx.de)

Macht mal ein paar Angebote...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?