Komplettsystem für 750€

New member
Entschuldigung das ich einfach in diesen thread reinschreibe aber wolte wegen der frage kein neues eröffnen. Ich will mir einen neuen PC kaufen, hauptsächlich zum spielen neuer Games. Ich habe bei alternate ein Komplettsystem gefunden für 750€ . ich wolte jetzt euch mal fragen ob das ein gutes System ist oder ob ich für das Geld lieber selbst einen zusammen stellen soll. Ich hab noch 2 Festplatten und ein DVD Laufwerk von meinem alten Rechner also bräuchte ich das garnicht. Ich Will nicht viel für einen guten PC ausgeben. danke schonmal für eure antworten.:bigok:
 
Bin der Meinung das du mit selbst bauen bessere Teile bekommst​

1) Preis: 746,52

1 x bei 54,09
1 x bei 29,38
1 x bei 68,07
1 x bei 69,54
1 x bei 27,40
1 x bei 156,89
1 x bei 74,70
1 x bei 141,90
1 x bei 67,85
1 x bei 28,90
2 x bei 13,90​

Ist jetzt mal ein Ähnliches sys aber mit 4 gig ram,8800 GTS durchwegs Marken Teilen und 64 Bit Os​
 
Danke heimdall :). super Forum echt schnelle Antworten. danke klausr für die Zusammenstellung, klingt echt gut werd mir den auch kaufen. :bigok:
 
Also ich würde mal sagen wenn du mehr mit dem PC spielst solltest du anstatt den 4gb und dem 64bit Betriebssystem 2gb und 32bit Betriebssystem nehmen. Ansonsten, ist das ok so nur beim Gehäuse kannste noch mal gucken ob dir das auch so gefällt.
 
-

Ok dann werd ich das mit den 2 gb nehmen danke. Bei den Gehäusen past in allen das mainboard rein oder gibt es da unterschiede?
 
Wenn das Mainboard in ATX gebaut ist und die Gehäuse auch passt das. Ansonsten gibt es halt noch uATX die sind etwas anders geformt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?