Auf der Suche nach einem neuen W-LAN-Router

New member
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen W-LAN-Router, da meine Fritz! Box sich vor gut einem Jahr einen Monat nach Garantieablauf verabschiedet hat und ich seitdem einen fünf Jahre alten Router von einem Kumpel unter'm Tisch hängen habe. Ich habe mich bereits schon einmal etwas umgeschaut und bin dann auf den gestossen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem Router oder könnt ihr mir andere Modelle empfehlen? Der Preis sollte auf jeden Fall unter 50 €uro liegen.

EDIT: Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe mir den Linksys-WLAN-Router einfach mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hatte selber einen Linksys Wrt 54 GL und ich muss sagen das ich zufrieden damit war.Vorallem die Wlan reichweite war schon enorm im gegensatz zur fritz box.
Nachteil qualität und nicht die ganzen funktionen wie ich sie von AVM kenne.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?