Asus M2N32 Sli Deluxe Grafikarten und RAM Problem

New member
Guten Tag ich bin neu hier!!!Ich habe mir ein mainboard von Asus gekauft das oben aufgeführte und dazu 2x 1 GB Ram DDR2 von OCZ PC2 6400 800MHZ Gold Edition
Als Grafikkarten habe ich zwei einsteiger karten gewählt von Gainward 7600GT
Netzteil hat 700 Watt
Mein Problem ist Folgendes Hab das System jetzt nach mehrmaligen Abstürzen und Blue sreens zichmal neu drauf gemacht und jetzt funktioniert alles bis auf das SLI erkannt wird also die zweite grafikkarte wird nicht erkannt.was ich erkennen kann ist das sie läuft weil der lüfter sich dreht aber erkannt wird sie nicht es wird angezeigt bei everest das der slot leer ist.erste grafikkarte wird erkannt.hab sie auch schon gewechselt aber immer das gleiche problem nur im ersten PCI Xpress slot wird die grafik karte erkannt.hab momentan nur einen Riegel Ram Drinne weil wenn ich den zweiten dazu mache stürutz das board im windows kurz nach hochfahren sofort wieder ab.so langsam weiss ich nicht mehr weiter.Sli brücke ist auch drauf und alles richtig angeschlossen.Bitte helft mir so schnell wie möglich muss mit dem PC Arbeiten Danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?