sansa e200 v2, ordner und playlists ?

New member
hi erstmal, ich hab mir die tage nen sansa e280 geholt und dazu ein paar fragen ...

zum einen wegen der ordner, wenn ich ein hörbuch in den ordner "AUDIBLE" packe dann erscheint es auf dem sansa nich unter hörbücher sondern unter musik, wie kann ich das ändern?

unter bilder erscheinen auch die album cover, kann ich das verhindern?

playlists, irgendwie funktioniert das nicht, wie geht das beim v2 ... und wohin mit den playlists? ich hab keinen ordner playlists

edit/ ach und die bewertung der songs, was hat das für nen sinn wenn ich bis auf die favouriten nix weiter wählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?