Neues Motherbaord bis 60€?Empfehlungen!

New member
Hallo,
Undzwar wollte ich mir ein neues Motherbaord zulegen weil bei meinem momentanten der PCI-E steckplatz hin is und ich gern meine grafikkarte weiterhin nutzuen würde!
Hab buget bis 60e nich grad viel aber wollte euch mal fragen was ihr mir da epfehlt.
Also es müsste aufjedenfall eine Pci-e 16x haben^^
Onboard grafik muss nich sein were besser ohne halt aber kann auch mit.

Mein Setup:

Setup:
Prozessor: Amd Athlon X2 4200+ 2,2Ghz
Arbeitsspeicher: 3 Gb Ram A-Data
Grafikkarte: XFX Geforce 8600 GTS 256MB Pci-e
Festplatten: 1x 250GB WD + 320GB Samsung(Sata)
Netzteil: 300Watt Netzteil

mfg Tayfun
 
kauf dir am besten eins mit am2+ damit du irgendwann auf am2+ aufrüsten kannst hab ich auch gemacht ! ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




das sollte ein ordentliches sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dank eschön hätte aber gern eins von dem shop da ich es dann gleich persünluich abholen könnte:)



ELEKTROZIMMERMANN heißt der laden ^^

bis jetzt liegt meine entscheidung bei dem motherboard:

Gigabyte M56S-S3 ATX SoAM2+ AMD NF560 DDR2
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?