Sockel Pins kaputt?

New member
Hallo leute,

habe jetzt einen ähnlichen pc für meinen vater gebaut wie meiner in der sig.

Also zum Problem.

Habe alles eingebaut alles super starte den PC und der geht an 2 sek später aus nach 2 sek wieder an und aus und an und aus usw...

Hab jetzt gelesen das es einen Boot Loop Bug oder sowas gibt bei den Boards was auf der Rev. 1.0 sein soll.

Habe Rev. 2.1

Naja aufjedenfall denke ich nicht das das Problem an dem Bug liegt sondern das es an den Sockel Pins liegt.

Habe mal ein Foto davon gemacht und wenn ich so drauf gucke sieht es schon an den markierten stellen leer aus. als ob da keine pins wären.

Auf den Fotos kann man das nicht so gut erkennen.

Was sagt ihr dazu? kann dieses andauernde restarten daran liegen?

foto007612ub.jpg




foto00771tin.jpg
 
Leider sind die Bilder ziemlich schlecht, aber was man erkennen kann sieht nicht gut aus, du kannst höchstens mal versuchen die mit einer Nadel oder so wieder in Form zu bringen, weil ein Händler wird dir zu 100% sagen das du den Schaden beim Einbau verursacht hast.
 
Haleluja :wtf:
Wie hast du das denn geschafft ?

Sieht aufjedenfall hinüber aus.
Würde auch versuchen sie "ganzganz" Vorsichtig hinzubiegen. Ansonsten hilft nur neues Board.
 
die kannste wieder zurückbiegen.
hab mal beim Rechner basteln nen Wollpulli angehabt, an 4 Pins (Sockel 775, wie nennt man die Dinger da drin???) hängen geblieben und hochgebogen.
hab die einfach mit ner Pinzette zurückgebogen, gingen nicht 100% zurück dann vorsichtig Prozzi drauf und siehe da: Zurückgebogen udn alles lief wieder...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?