3870 x2 softmod

New member
hi
wollte mal fragen ob sich jemand mit softmodding auskennt und mir ein paar Tipps geben kann wie ich am besten vorgehe um meine 3870 x2 in eine FireGl Karte zu modden;)
 
Das ist normalerweise nicht so einfach. Als ich ne 6800 ultra zur Cad gpu umbaute zerstörte ich 2 der gpus ehe es glückte. Ka wie es momentan ausschaur mit den mods. Warum brauchs du denn eine fire gl?
 
nunja eine FireGl Karte würde die Arbeit mit Cinema 4D und Maya eben um einiges erleichtern, denn im Moment habe ich halt ab und zu mit kurzen, aber nervenden Grafikfehlern zu kämpfen. ja und mit einer FireGl Karte könnt ich auch viel genauer schon im Editor arbeiten, ohne immer alles rendern zu müssen...
 
okay also du bist wenigstens einer ders braucht, und nicht wie andere um eine Fire GL GPU zu haben xD

Der Rivatuner hatte mal die Funktion die GPU für den Professionellen Betrieb freizuschalten. Versuchs mal damit. Soweit ich weis gibts bisher keine modifizierten Treiber für deine GPU
 
nunja sehe keinen Vorteil in einer FireGl wenn man sie nicht braucht, da diese ja nicht umbedingt zum Spielen geeignet ist und auch das Arbeiten (Office etc.) profitiert nicht davon...

nunja allerdings glaube ich, dass rivatuner die 3870x2 nicht unterstützt...
 
musst du ausprobieren ich kanns dir nicht sagen. Die HD2900XT lässt sich perfekt zu einer FireGL modden
 
ja da war das auch noch so. Aber mittlerweile wird eine CAD GPU aus Kostengründen anders wie sonst immer aus der gleichen GPU hergestellt und mit Software so modifiziert wie es benötigt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?