GF 7900 GTX für mein Sys? Optimal?

New member
Also wie im Titel geschrieben suche ich die optimale karte für mein sys. Quasi schon fast gekauft ist eine GF 7900GTX 512MB (Leadtek). Wollte jetzt nur mal eure Meinung höhren ob diese auch gut zu meinem System passt.

Wenn man von allem das beste kauft ist es immer leicht. Aber ich will halt das gesunde mittelmaß. Am besten so das GK und CPU gleichzeitig an Ihre Grenzen stoßen. Und nicht das ich eine GK hab bei der der Prozessor einschläft oder anders herum.

Sys ist siehe unten :)

Danke im Vorraus !
 
aussadem würde ich mir keien 8800gt kaufen denn für deine system emphele ich dir, ich denk das ist auch gut so, eine HD3850!
 
Schwierig zu sagen, rein von der Leistung her immer noch eine ziemlich brauchbare Karte, keine Frage.
Kommt halt darauf an was du für sie bezahlen wirst, wird ja sicherlich gebraucht sein.
Passen, so würde ich meinen wird sie ganz gut zum Prozzi.
Aber es gibt neuere mir bessere Bildquali, speziell wenn es um das zuschalten von AA/AF geht...
 
hier muß gesagt werden, dass es sich um meine 7900GTX handelt, welche er für 70€ inc. versand bekommt.
glaube nicht, dass er für den preis eine 8800er oder ne HD3870 bekommt.
 
Das er sie für 70EUR bekommt war hier nicht ersichtlich!
Tatsache ist das er sich für den Kurs wirklich etwas schnelles kaufen würde, nicht mehr und auch nicht weniger...
 
Eine HD3850 koste so ca. 100€ und ist schneller als eine GF 7950GX2. Ist also ein ganz gutes Stück schneller als eine GF 7900GTX. Wenn du also das bisschen mehr Geld hast nimm die.

Gruß
 
Eine HD3850 koste so ca. 100€ und ist schneller als eine GF 7950GX2. Ist also ein ganz gutes Stück schneller als eine GF 7900GTX. Wenn du also das bisschen mehr Geld hast nimm die.

Gruß

Das würde ich auch sagen.
Eine HD3850 würde gut in dein System passen, und hat eigentlich genug Leistung für aktuelle Games.
Wesentlich schneller als eine 7xxx
 
genau , urkman hat ja den preis schon genannt. und vieleicht muss man dazu sagen das ich mir im mom eigentlich gar nichts neues mehr kaufen wollte. und da sprang mit die 7900 GTX von ihm ins auge. und wollte jetzt hier eigentlich wissen ob sie gut zum rest passt. wie gesagt HIGH END ist immer einfach. damit meine ich, was bringt mir ne 8800 GTS wenn die bei meinem prozi einschläft. Naja sagen wir einfach ich will nicht mehr wie 70 EUR ausgeben, dann ist die 7900 GTX von Urkman wohl das beste was ich machen kann oder ? ^^
 
Konnte ja keiner ahnen das du es auf Urkman`s Karte abgesehen hast.
Für 70 Taler kannst du da sicherlich zugreifen und wie ich ihn einschätze ist die Karte top in Ordnung.
Für den Kurs nicht übel...
 
naja deswegen hab ich ja auch keine preise geschrieben .... ich wollte keinen preis/leistungs thread. sondern einfach nur wissen ob die karte von der leistung her gut zum prozessor passt.
 
Wenn es dir rein um eine Empfehlung ging passen die HD3850 und 9600 GT auch locker.
Natürlich werden sie nicht völlig ausgereizt, aber in GPU-lastigen Games haben sie sichtbare Vorteile und das sind immer noch die meisten.
Bleibe dabei, für 70 Taler greift der Sparfuchs zur 7900 GTX, wer mehr will zahlt auch mehr ;)...
 
ok .... dann ist es also die richtige entscheidung. Wenn man mehr ausgibt geht immer mehr, das dürfte klar sein. danke für eure meinung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?