Windows Vista Ultimate beide Versionen

New member
Hi
also wollte mal fragen wie das genau mit vista ultimate ist. Angeblich ist ja in der Verpackung sowol die 32Bit Version wie auch die 64Bit Version enthalten. Sind da aber dann 2verschiedene CDs oder wie?
 
Hallo,

ich habe selbst Vista Ultimate 32-bit und es ist definitiv nur eine CD enthalten. Meines Wissens nach kann man aber die 32-bit Version einschicken und eine 64-bit verlangen (Oder doch andersrum?)

LG
Mad
 
Vista Ultimativ enthält 32 Bit und 64 Bit, aber nur die Komplettversion (Vollversion).

Die systembuilder Versionen enthalten immer nur eine Variante ;)
 
kann ich dir nicht sagen aber warum wollt ihr das wissen.

Ist doch egal ob da 2 Keys dabei sind oder nur einer (ich denke nur einer) oder habt ihr irgendwas nicht erlaubtes vor :fresse:
 
also ich habe die systembuilder Versionen...kann ich also nicht auf 64Bit wechseln ohne gleich eine neue Version kaufen zu müssen?
 
wie cl4w sagt.

wenn man die 32Bit Version hat kann man die 64Bit Version (DVD-Medien) nachbestellen.


Zählt aber nur für SB,DSP und Vollversionen. Nicht für OEM/Hersteller Software, da müsste man beim Hersteller nachfragen.

Wenn du SB hast, kannst du die 64 Bit Version (DVD-Medien) nachbestellen und auf deinem jetzigen System installieren.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ca 10 €. steht aber dadrin, wenn du dem Link folgst.

Wie du verlierst den Key?
Du kannst mit deinem jetzigen Key die 64 Bit Medien nachbestellen. Der Key, den du hast, zählt für 32bit und 64bit Version.
Aber du wirst Vista 64 nicht auf einem anderen System installieren können fals du so etwas vor hast.

MFG Michael
 
les mal richtig. :)

Es ist möglich bzw. ein muss wenn du nachbestellst aber du brauchst halt die 64 Bit DVD, welche du nachbestellen musst ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?