Ickes neuer alter Rechner

Member
Ok liebe Gemeinde,
Ich hab hier was schönes neues ^^
Es ist alles ca. 4-5 Wochen alt.
Also
Prozessor: E4600 2,40Ghz @ 2,86 Ghz
Durchschnittliche Temperatur: 42°C
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM: 2x A-Data DQVE1A08 1024MB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8600GT
Netzteil: LC-Power 550 Watt
CPU Lüfter: Coolermaster Hyper TX



PS: Bilder kommen noch

Edit: So ein kleines Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

was kann man da sagen?

Den Prozessor find ich gut hat auch bestimmt ordentlich Power wobei ich ein Marken Netzteil in deinem System vermisse. Und 450 watt hätten auch gereicht ;)

Ich denke der ist eher für Office gedacht wenn ich mir die Grafikkarte abschaue. Aber mit der müsstest du schon einige Games flüssig zocken können.

Insgesammt ein gutes System zum Rendern und Videos umrechnen.


Ich hoffe du stellst wie geschrieben ncoh Bilder rein möchte mir gerne mal ein Gesamtbild von deinem System machen.

Gruß Dahbka
 
Ich hab den E4500 und bin auch zufrieden obwohl ich ein zocker bin!

Das Sys is ganz nett nur wie bereits erwähnt vermisst man das Marken-NT.
Da du ja gern Codest ist die Graka auch völlig in Ordnung!

Gruß Vortex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?