fehler: evtl das mainboard?

New member
hey!
ich besitze eine zotac 8800gts 512 amp!, einen x2 dualcore 6400+, 2,5gb kingston 667mhz ram, und ein asus m2v
mein netzteil ist ein 460watt netzteil von linkworld.
mir viel auf das ich zb. im 3d mark 06 nur rund 7000p erreiche.
aber wiederum im furmark avg in standart einst.(1280*1024 none)48fps erreiche.doch in allen 3d marks schneide ich so schlecht ab.hierbei viel mir auf das meine grafikkarte nur 2800punkte im 3d mark 06 schafft und mein prozi aber volle 2300p. könnte es nicht sein das mein mainboard etwas nicht unterstützt was die grafikkarte aber benötigt?? mein mainboard ist wie oben beschrieben ein asus m2v.
im voraus vielen dank!
euer foxconn
 
Hi

sowas kommt manchmal vor wenn man ältere Treiber hat.
Schau einfach mal im Web nach dem aktuelsten NVIDIA Treiber und schau wie viel Punkte dud ann erreichst.



Gruß Dahbka
 
Wenn dich das nicht stört und du eine gute Leistung beim Spielen hast ist es unwichtig. Sonst tippe ich auf dein RAM (667), CPU hat FSB 1000 (wenn ich mich nicht ihrre). Das könnte der Flaschenhals sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?