Hallo,
Undzwar wird meine Grafikkarte nicht erkannt egal was ich mache.
Es handelt sich um eine PNY Geforce 8600GTS 256 ram dd3 Pci-e.
Ich habe schon alles versucht ich habe stundenlang gegoogelt aber alles nichts gebracht...Momentan besnutze ich die Onboard grafikkarte geforce 6150le (die kann man übern bios auch nicht manuel ausschalten >sihe bilder vom bios< )-.-
Habe versucht sie so über den Gerätemanager zu deaktievieren was auch ging aber trotzdem erkennt er die andere nicht bei everest steht immer das der pci-e steckplatz frei sei obwohl meine karte drin steckt.was mach ich falsch habe alle treiber deinstalliert aber sobald ich mein rechner an mache und mit der onboard ins windows installiert er sie wieder automatisch-.-
Die 8600GTS is richtig angeschlossen und müßte eigentlich gehen der lüfter der grafikkarte läuft und die grafikkarte ist auch neu und auch funktionsfähig hab sie beim fruend auch sicherheits halber getesstet.
hatte vorher auch ne andere geforce 8600gts drin vom hersteller xfx und die hat auch ohne probleme funktuniert.
muss ich irgendwas um jumpern oder ??

hier sidn mall parr details zu mienem Bios:
Informationsliste Wert
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Award
Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht Copyright 2006 by Hewlett-Packard Company Rev. 3.10
Datum System BIOS 12/13/06
Datum Video BIOS 11/02/06

Motherboard:

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 12/13/2006-C51/MCP51-A8M2N-LA-00
Motherboard Name Asus A8M2N-LA (NodusM)

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp AMD Hammer
Tatsächlicher Takt 200 MHz
Effektiver Takt 200 MHz
HyperTransport Takt 1000 MHz

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp Dual DDR2 SDRAM
Busbreite 128 Bit
DRAM:FSB Verhältnis CPU/5
Tatsächlicher Takt 201 MHz (DDR)
Effektiver Takt 402 MHz
Bandbreite 6430 MB/s

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket AM2
Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 PCI-E x16
RAM Steckplätze 4 DDR2 DIMM
Integrierte Geräte Audio, Video, LAN
Bauform (Form Factor) Micro ATX
Motherboardgröße 240 mm x 240 mm
Motherboard Chipsatz GeForce6150LE




Mein Setup:
HP Pavilion t3531
AMD Athlon x2 4200+
3gb ram
1x 250 GB WD 1x 320GB Samsung
Windows XP
300Watt netzteil


Bitte helft mir danke euch jetzt schon mal für eure antworten: