Neuer PC für 600 - 700 Euro

New member
Hallo. Ich bin neu hier und suche Hilfe (Wer häts gedacht)
Ich brauche einen neuen PC und ich kenne mich mit Hardwareüberhaupt nicht aus. Ich brauch ihn zwar hauptsächlich fürs Studium, aber würde gerne ab und an mal zocken. Aktuelle und damnächst erscheinende Spiele sollten schon drin sein.

Meine erste Anlaufstelle war die ARTL Seite und da hab ich dieses

System gesehen.

Was meint ihr dazu? Ich scheue mich halt nen bischen davor etwas selber zusammen zu stellen/bauen und muss auch ehrlich sagen dass ich da auch nen bischen faul bin (von der auch nicht vorhandener Fachkompetenz mal abgesehn).

Ich warte schon auf so Kommentare wie: "Du noob, wie kannst du daran auch nur denken" :D

mfg martinprince
 
tu das nicht, es ist immer am bessten und günstigsten wenn du dir deinen rechner aus einzelteilen selber zusammen stellst. die meisten shops biten dir auch an, das system dann zusammen zu bauen, kostet natürlich extra.
für 700€ bekommst du schon ein richtig gutes system zusammen. da ich davon ausgehe, dass du lieber ein Intel system haben möchtest, lass dich von unseren Intel-Usern darüber beraten, was für dich am bessten in frage kommt.
 
Okay, okay. Ich glaube ich werde mich an diesen
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...0-pc-haltet-ihr-von-der-zusammenstellung.html
Thread halten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung?


Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit 143,37 €

Gigabyte GA-EP35-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express 87,47 €

Zalman CNPS8000 Sockel 775/754/939/940 31,89 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 38,83 €

Xilence Power X2 ohne Netzteil 37,59 €

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt 50,14 €

Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express 127,73 €

WD RE2 WD3201ABYS 320GB SATA II 55,15 €

LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare 11,67 €

Samsung SH-S203P bulk schwarz 24,98 €

Rechner - Zusammenbau 19,99 €


Summe: 628,81 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch in dem anderen Thread tausche die Graka gegen eine GTS aus, und das Board gegen ein Normales DS3 ohne das R. Dann koenntest du dir noch eine groessere Festplatte goennen und dann kannst du dir noch ein Gehaeuse aussuchen das du magst.
 
Okay, danke. Ich muss mal schaun, da bei manchen Sachen "Liefertermin unbekannt" dransteht. z.B bei dem DS3.
Wie siehts mit dem Netzteil und dem CPU Kühler aus? Da hab ich die meisten bedanken. Passt der Kühler?

mfg martinprince
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?