Suche Miditower (kein win 98 Case)

Banned
Hallo suche wie oben beschrieben ein "schönes" Case !

Farbe ist relativ egal..

Es soll !kein Windows 95 oder 98 Case sein!

Und noch was^^ bitte für kleines geld
 
Naja, es gibt viele schöne Midigehäuse.

Du solltest mal angeben auf was du Wert legst. Gutes Kabelmanagement und Fenster. Laut, Leise. Bunt. Und deine Preisspanne wäre nett zu wissen.
 
was issn nen win95/98 case?

Also das is meinerseits ein klassisches case wo zb. nen pentium 3 oder p2 boards verbaut waren

Naja, es gibt viele schöne Midigehäuse.

Du solltest mal angeben auf was du Wert legst. Gutes Kabelmanagement und Fenster. Laut, Leise. Bunt. Und deine Preisspanne wäre nett zu wissen.

Ja also mit Fenster währ nich schlecht, hätte es gern schwarz nicht so viel plastikzeug an der blende vorne ! Es sollte auch gute verstecke für Kabel haben und leise sollte es auch sein ^^
Und bitte nicht son Kinderkram ;)

Preis weiß ich noch nicht macht maln paar vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sowas in der richtung aber das sieht mirn bissl zu büromäßig aus ;)

Ahso was ich noch vergessen ich würde auch gern nochn bissl was am gehäuse modden ^^

Ich dachte an sowas halt nur mit Fenster

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?