Ist diese Zusammenstellung ausreichend als Gamer-PC?

New member
Hallo

Ich such mir n neuen PC und will absolut nich viel geld investieren.. Also hat mich meine Suche auf diese zwei hier gebracht:




Nun ist die Frage, welcher der PC´s sich besser eignen als Gamer-PC´s da ich hauptsächlich ein PC brauche um zu Spielen. Ich weiß auch nicht wie gut die Komponenten miteinander zusammenspielen, da dies ja auch sehr wichtig ist für die optimale oder maximale Leistung.
Also schreibt mir einfach welchen ihr mir empfehlen würdet damit ich auch spiele wie Call of Duty 4 o.ä. mit größeren Leistungsvoraussetzungen spielen kann.
MFG
 
Ich würde von den beiden ganz klar den ersten nehmen hat sogar nen markennetzteil was bei solchen angeboten fast nie der fall ist;)
 
Ja, kann mich nur anschließen, auch wenn ich nicht glaube das es bei dem Gebot bleibt.

Beim ersten haste eine bessere CPU, besseres Mainboard, Netzteil, etc.

Da solltest du gut mit zocken können.
 
Ich hab mir keinen der links angeschaut und werde dazu nur sagen:
Stell ihn selber zusammen und kauf nichts bei ebay.
Sag uns wieviel du ausgeben willst, und wir stellen dir einen besseren zusammen.
 
Ich hab mir keinen der links angeschaut
Solltest du aber mal ;), sehr interessant.

Hallo und willkommen Philipp2729,
gegen das erste Angebot kann man nichts einwenden!
Da hat jemand auf Qualität geachtet.
Logo 800EUR ist es da gebraucht nicht wert, aber wie seluso schon andeutet, da wird sich noch einiges am Preis tun, denke mal grob das es locker 550 - 600 EUR bringen dürfte, eher mehr.
Neu ist das System natürlich deutlich mehr wert...
 
Also erst mal danke für die schnellen antworten, und ich will eigentlich so maximal 400-500€ ausgeben also eher 400.. Hab halt schonmal die erfahrung gemacht das ich einen PC zusammenstellen lassen habe für 700€ und mit dem kann ich nichteinmal call of Duty 2 richtig ohne hänger usw spielen...
Das ist dann natürlich schon nervig!!!!
MFG
 
Also erst mal danke für die schnellen antworten, und ich will eigentlich so maximal 400-500€ ausgeben also eher 400.. Hab halt schonmal die erfahrung gemacht das ich einen PC zusammenstellen lassen habe für 700€ und mit dem kann ich nichteinmal call of Duty 2 richtig ohne hänger usw spielen...
Das ist dann natürlich schon nervig!!!!
MFG

Liegt vielleciht daran, dass 700€auch nicht gerade das Riesenbudget ist;)
 
Für 700 Taler bekommt man schon derbe was gescheites, für 400-500 halt untere Mittelklasse, wobei dies nur eine Abwertung in der Power, aber nicht in der Qualität bedeutet...
 
Also mein System hat ohne Monitor, Tastatur und Maus 600 Euro gekostet! (Allerdings auch mit 750GB Festplattenspeicher, siehe Signatur) Du kannst dir also ohne Probleme ein System für 550 Euro zusammestellen, mit dem du CoD4 alles auf High spielen kannst mit 1680x1050!

Guckst du mal hier in den Thread: Richtige Hardware für 500€

Wenn du noch weniger ausgeben willst, dann guckst du mal in den Thread hier: Noch preiswerter!

Allerdings liest sich der erste PC bei Ebay wirklich sehr gut!
 
u.U sollten die leute, die nicht so viel geld ausgeben können oder wollen, auch mal auf AMD ausweichen. ein AMD system bekommt man um einiges günstiger wie ein Intel und gerade das gesparte geld kann man dann lieber in eine gute graka infestieren.
gerade neuere games wie CoD4 sind doch er GPU, als CPU lastig, was bedeutet, dass eine gute und leistungstarke graka einen teuren Intel CPU vor zu ziehen ist und dann lieber einen AMD verbaue. beim mobo spart man dann auch noch nen paar euro, da die sockel AM2+ auch etwas günstiger sind als die sockel 775.
denkt mal darüber nach.
 
okay alles klar also danke erst mal an alle die mri bis jetzt schon geholfen haben...
könnte mir vielleicht jemand mal ein komplettes system zwischen 300-500€ zusammenstellen, das aber auch als gamer pc taugt
MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?