Mpeg 1 kann nicht kodiert und gebrannt werden.

New member
hallo
nun habe ich noch ein problem. bei manchen Filmen steht bei mir Mpeg 1 kann nicht kodiert und gebrannt werden. Wie kann ich das umwandeln, oder was kann ich tun um es als VCD zu brennen?
danke für die Hilfe
 
Du brauchst einen Video Converter mit dem du die datei in vcd konvertieren kannst. meine empfehlung: xilisoft video converter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
danke für den Tip, den habe ich nun, und es funktioniert auch soweit, nur wird die datei so verkleinert von 801MB auf 81MB das ich sie zwar brennen kann, aber der DVD spielt sie nicht mehr ab. was muß ich da für Einstellungen nehmen das die datei gleich groß bleibt?
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?