Bester Lüftkühler für CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich wollte gerne mal wissen welcher Lüftkühler für die CPU von der Leistung her am besten ist...meiner kommt langsam an seine Grenzen. Der Preis ist für mich nebensächlich ;)
Ich dachte da an den Sycthe Orchi, vielleicht gibt es ja aber auch nen besseren :D
Dazu auch noch die beste WLP wenn jemand ne gute weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden besten sind:

Scythe Orochi

und

Thermalright IFX 14

mit anderen Lüftern. Da der Lüfter auf dem Orochi auf wirklich silent ausgelegt ist und nur mit 800rpm läuft und der IFX 14 gar keinen hat. Die werden beide gleich gut sein wenn du z.B. einen Scythe Slipstream 1200rpm dranhängst. Wenn du mal die SuFu bemühst wirst du einen Thread mit exakt der gleichen Frage finden.

Sogar noch auf der ersten Seite...

http://www.pcmasters.de/forum/luft-und-passivkuehlung/24457-welcher-ist-der-beste-cpu-kuehler.html


Hier habe ich auch nochmal eine Bestätigung für meine Behauptung...

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?