Fehlermeldung im BIOS

New member
Guten Tag

Ich hab seit ich meinen Q9550 verbaut habe eine Fehlermeldung im BIOS: Irgendwas mit das Motherboard kann die volle Leistung des Prozessors nicht nutzen oder so. An was kann das liegen? Kann dann immer mit F1 weiter drücken aber nervt ein wenig. Vorher hatte ich einen Q6600 verbaut da kam nichts.
 
Hallo,
vielleicht solltest du dich erst mal hinsetzen, das ganze reproduzieren und die Fehlermeldung genau posten.

Dann wäre es sinnvoll mal deine Hardware, zumindest jedoch das verbaute Mainboard zu nennen.

Evtl. und grob geschätzt könnte ein Biosupdate helfen...
 
Ja, die genaue Fehlermeldung müssten wir wissen sowie dein verbautes Mainboard und deine aktuelle Bios Version.

Ins blaue hinein würde ich wie Hummer sagen das ein Biosupdate Abhilfe schaffen könnte. Da Der Q6600 noch eine andere Fertigung als der Q9550 besitzt, könnte hier der Fehler liegen.
 
Vielleicht postest du noch etwas genaueres zu deinem Board (welches Bios vorher geflasht war), dass andere User - welche das gleiche Problem haben - direkt eine Lösung finden.

VG
Dynamic
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?