Alternative zu einem ATX Netzteil

New member
Tag zusammen ,

Da ich gerade dabei bin ein ( insgesamt viel kleineres ) PC Gehaüse zu bauen ,
bin ich nun an einem Punkt der vollkommenen Ratlosigkeit angelangt .
Ein ATX Netzteil wäre viel zu Groß aber ohne Gehaüse würde es optimal hineinpassen aber das wird ja aus sicherheitsgründen nicht epfohlen ( aber wenn es doch abgeschirmt , berührungssicher ist und geerdet wird kann doch nichts passieren oder) Jedoch habe ich KEINE AHNUNG :confused: wie ich den rechner jetzt Mit Saft versorgen soll .
hätte da jemand eine Idee .... ? (abgesehen von den Pico Konvertern)
es sollte halt intern sein .

Thx im vorraus
 
auch wenn ich es nicht empfehlen würde: du suchst so was inder Art? :

???
oder sowas?
auseinander bauen würde ich das Netzteil nicht, das sind zuviele Risiken.

schreib mal welche maße gehen würden!
 
Ich sage mal solange da nicht die Übermässige Gamerhardware drinnen ist, bist du mit so einem Micro ATX Netzteil schon gut beraten. Da musst du halt mal schauen welche Marken gut sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?