Crysis läuft auf 8800GT SLI + Q6600 nicht gut

New member
hallo erstmal
also das System: 2x 8800GT SLI Q6600@ 3.20 ghz + ASUS P5N-D SLI
Windows Vista Ultimate
Problem:wenn ich crysis spiel bekomm iich nicht mehr als 25 fps meist rukellt es extrem auch unrealt tournametn 3 läuft auf 1680* 1200 nicht gut auf meinem alten lief UT3 aber ohne probleme und crysis auch
:wtf::wtf::wtf:
kann mir irgendjemand sagen woran das liegt und was man dagegen tun kann
:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
HI ein Smiley würde auch reichen hehe :)


Vll liegt es an dem Treiber. Hast du den neusten drauf?

Welches alte System meinst du? Kannst du uns die Hardware sagen?

Dann köntnen wir dir weiterhelfen.

Gruß Dahbka
 
also der treiber is der der dabei war will mal aktuallisieren aber bei meinem alten system hatte ich den gleichen
Altes System:pentium D 935@3,7ghz
2gig ddr2 600 Ram Palit 8800GT
Gigabyte GaG31MXS2
 
Versuch mal den neustend rauf zu spielen. vll unterstützt der Treiber den du jetzt drauf hast kein SLI oder nicht richtig.
 
Hast du denn auch die korrekten Chipsatz-treiber für dein Mainboard installiert?
Wieviel Ram hast du eigentlich verbaut?
 
also ich hab nen 750i SLI aber den mit 2x 16 Lanes
und den aktuellen treiber
hab 4 gig ram verbaut
mit dem neuen 175.xx treiber gehts cson viel besser aber immer noch nicht so gut wie verhoft da mein alter immer noch schneller is
vorallem wenn ich aufs wasser chau geht die fps unter 10
 
Das die Cpu das SLI Gespann ausbremst kann ich mir nciht vorstellen den der übertaktete Q6600 hat schon wucht.

Hast ein 32 oder ein 64 Bit Betriebssystem?

Hast du denn überhaupt die SLI unterstützung im Spiel aktiviert?

Gruß Dahbka
 
neuster patch für crysis?
spielst du extrem high? da ist einfach nichts zu machen, das Spiel ist nicht pordentlich programmiert- gerade in bezug auf Vierkern Prozzis... aber UT sollte gut gehen....
 
SO also soweit ich weis is es n 32 bit bin mir nicht sicher wo kann man da nachschauen
und wíe aktiviert man sli im spiel???????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja der neue patch 1.2 is drauf UT läuft etzt eig auch sehr gut mitt dem neuen treiber
aber crysis steht alles auf hoch auser Objekt und Texturdetails auf sehr hoch
kein AA oder AF
und ne auflösung 1680 1050
 
Zuletzt bearbeitet:
und alles auf hoch? crysis ist einfach schlecht programmiert, unterstütz wie gesagt qaud core nicht richtig! Experementiere noch ein bißchen rum mit den Einstellungen...
Aber deibne Einstellungen finde ich sollte dein sys schon schultern. Ich denke gedulde dich auf den nächsten Treiber... nvidia ist mit den Treibern einfach manchmal schlampig.
Mein Tip: mach mal lieber alles nur auf high und aktivier AF und AA ... das sieht bestimmt fast besser aus als mit Texturen und Objekt auf very high...
 
Lass doch mal 3d mark oder so laufen, dann kann man sagen ob es am Spiel liegt oder allgemein ein Problem vorliegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?