Suche PC-System mit:

New member
also auf jedenfall sollte enthalten sein:
-geforce 8800 gt 512mb
-4 gig ram
-wenn es gibt, mit wasserkühlung
-dualcore

am besten mit ner guten performance..., weil ich kenne mich da nich so aus...., deswegen wollte ich hier mal fragen ob jemand ne idee hat...
 
Was wichtiges fehlt noch...
Wieveil geld willste etwa für den PC ausgeben es bringt nichts nen pc für dich zusammenzustellen der 1000€ kostet wen du nur 700€ zur verfügung hast..
Würde dir aber algemein ab etwa 600€(ohne Wakü) zum quad raten der ist zukunftssicherer...
 


was sagst du zu dem pc?, hab den dann aufgerüstet mit 4 gig ram, 500 gig festplatte, 1 dvd laufwerk, 1 dvd brenner laufwerk, die gf 9800gtx mit 512mb ram, oboard ac 97 sound, ...

was sagst du dazu, für 842 euro

wegen der performance und so?

vom preis her sollte der pc um die 800 euro liegen, falls du eine alternative hast, die besser is....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schnell was zusammengebastellt:
Aktueller Inhalt: ArtikelVerfügbarkeitPreis
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar157,12 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
Liefertermin unbekannt78,52 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar29,67 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar29,30 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar29,30 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar46,84 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar61,21 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar172,33 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar73,34 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar11,70 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar28,49 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar19,99 € Summe:737,81 €
Ist Wesetnlich günstiger und besser als das Systhem was du dir da zusammengebastelt hast da bei solchen angeboten meist ein Billignetzteil verwendet wird.
In diesen PC hast du eine wesentlich bessere qualität und wirst mit ihm länger glücklich und hast später bessere möglichkeiten aufzrüsten...
Zusammengestelt bei Hardwareversand.de
Bitte die konfi aber noch vom nem profi checken lassen nicht das ich was wichtiges vergessen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das dann einfach bei hardwareversand, so zusammenbasteln, wie du das da geschrieben hast?, oder wo macht man das dann?
was meinst du, wo ich das von nem profi checken lassen kann?
und kann man sich da iwrgendwie direkt ne wasserkühlung einbauen, bzw. ist der lüfter laut der da immo is?
 
Nimm keinen Aeneon RAM sondern lieber besseren von Corsair,Kingston o.Ä.
Z.B. den hier

Ist zwar um einiges teurer ist aber 1. 1066mhz Ram und 2. von nem besseren Hersteller.
 
@isiaac- warum bitte ein 550 watt Nt ? ist für den PC total oversized
Besser ein Enermax Modu425 odern wenn ohne Km ein Seasonic S12II 430 wobei ein 380er auch reichen sollte.​

@MasterMoerl-Er kann bei einem Q6600 ruihg einen 800er Ram nehmen eben Aeon,MTD etc.
1066er braucht er nicht da er den Q6600 kaum soweit übertakten kann das er den 1066er Ram braucht.​

Ich denke der PC wird zum Zocken benötigt oder ?
Wenn ja in welcher Auflösung wird gezockt ?​

Hab mal einen Pc erstellt der den Anfoderungen gewachsen sein sollte,und top zum OC geeignet ist.
Selbst mit zusammenbau und versand bleibt er auch unter 800 euro alles bei VV​

attachment.php
 

Anhänge

  • 800euro.jpg
    800euro.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 260
zocken , wenn in der auflösung 1680mal1050, aber das sollte er doch schon können, aber er sollte auch leise sein.....


wie findet ihr diese hier?:(der erste gefällt mir wegen der waserkühlung)









 
@isiaac- warum bitte ein 550 watt Nt ? ist für den PC total oversized
Besser ein Enermax Modu425 odern wenn ohne Km ein Seasonic S12II 430 wobei ein 380er auch reichen sollte.​


Ich glaube das das nicht so toll wäre wenn du in diesen PC ein 380er Netzteil reinbaust... Man braucht keine 700 Watt netzteile aber man braucht schon ein Netzteil das gut über dem Maximalverbrauch liegt und so ein PC verbraucht schonmal so 350 -380 Spitze und dann ärgert man sich nur. Später will man vllt nochmal iwas aufrüsten, und da denke ich sollte man doch schon bei mindestens einem 450 Watt Netzteil bleiben. Und man sollte auch keinen Aenon ram einbauen. Generel empfehle ich Corsair,OCZ und Mushkin. und der Q6600 profitiert durchaus vom 1066 ram, und wenn es auch nur 3% mehr Leistung währen bei den niedrigen Rampreisen ist das völlig in ordnung.


PS Islaac ich glaube wenn du die Hotlinks nicht bald rausnimmst wird Heimdall wirklich böse :bigok:
 
Ähm ja wegen leistungsaufnahme



Die habens gemessen mit QX9770 etc. unter Testsystem findest die genauen angaben.

Die Ergebnisse sind vom ganzen sys und da kommt die GTS 512 unter last nicht auf 280 Watt.
Hab selbst nicht mehr als 520 und hatte testeweise schon 3870x2+singel 3870 im sys als CFx und no prob.

@overmas-ich halte von den System nicht viel hab auch mal für einen freund bei One bestellt und nur probs-mieser zusammenbau(Graka und CPU Kühler flogen im Case umher)

Bestell liber bei einem Versandhändler wie HardwareVersand oder VV und lass ihn dir dort für 20 Euro zuammenbauen.​
 
Hardwareversand ist da auch nicht besser. Lies dir im Inet mal die Bewertungen von Hardwareversand besonders für den Zusammenbau durch...

So sachen wie: Falsche hardware eingebaut, CPU Kühler verbogen, sachen fliegen im Case herum gibt es da schon öfters mal...
 
Naja ich bin sowiso der meinung selbst ist der mann und dank I-Net und co sollte das heute jeder recht locker schaffen sich seinen Pc selbst zusammen zustecken.​
 
würd das mb austauschen, ist zwar in Ordnung aber nicht lieferbar: Gigabyte Ds3 oder asus P5k sind gute Alternativen. bei ner gts wär mir mit nem 450 Watt nt auch nicht sooo wohl, das 550 ist doch in Ordnung! Den zusammenbau, obwohl er günstig ist, kann man sich sparen, weil die das eben so schnell wie möglich irgendwie zusammenwurschteln. Oft ist der ram nich im Dualchannel und solche Scherze...
 
Zuletzt bearbeitet:
was sollte ich jetzt eurer meinung nach tun?, selber zusammenbauen möchte ich nicht, da ich da keine ahnung von hab und dann keine garabtie....

was sagt ihr denn insgesamt zu dem pc von islaac?, mit den änderungen, hat der ne gute performance is der leise?

und was sagt ihr zu den von mit verlinkten pcs?, welchen von denen mit welchen änderungen würdet ihr mir empfehlen?, sind die 300 mb anstatt die 512 eine gravierende änderung?


oder was haltet ihr von dem www.snogard.de , da bei pc systeme dem worp gamer x4 9550 für 749 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das klingt immer erst mal günstig - und die verbauten Komponenten hören sich gut an - allerdings Silent wirds bestimmt nicht, da müssest du wahrscheinlich Lüfter nachkaufen, die etwas besser sind.
schau dir mal den Sticky mit den Komplett konfigurierten PCs an. Eigenbau ist nicht schwer, man muss nicht wissen was man tut, solange man einfach nur das tut was man hier gelesen hat! 300mb statt 512 sind gravierend weil die 300mb GTS normalerweise mit dem alten g80 arbeiten.... nicht zu empfehlen!
 
Aktueller Inhalt: ArtikelVerfügbarkeitPreis
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar100,77 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar78,52 €
Versandpreis inkl. MwSt. un zzgl.
sofort lieferbar29,67 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar29,30 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar29,30 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar46,84 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar61,21 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar139,46 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar54,98 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar10,79 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar26,79 €
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl.
sofort lieferbar16,26 € Summe:623,89 € Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl.
transparent.gif
Anmeldung Benutzer:
*
Kennwort:
Mein Warenkorb [FONT=Verdana, Arial] 0 [/FONT][FONT=Verdana, Arial]0,00 €[/FONT] zur Kasse
Deutsch


was sagt ihr dazu?, der prozessor is nich so gut..., aber der preis is echt suer, oder?, was sollt eich noch verändern?

edit von HeimDaLL: Hab die Hotlinks rausgemacht, das nächste mal machst du das selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meine hotlinks habe ich mal schnell rausgenommen wusste das vorher nicht sorry^^
Netzeil würde ich klar bei meinen bleiben ist wesentlich zukunftssicherer.
Beim ram kan ich nicht drauf schwören das du meinen nehmen sollst höre da lieber auf die anderen bin mir da doch nicht 100% sicher bei meinen pc bin ich mit den ram zufrieden^^
Ach und mit von nem profi überprüfen meinte ich nur das die leute im forum nochmal drüber schauen sollen;)
@ overmas werde mir gleich dein pc anschauen gerade keine zeit...
 
Du solltest noch MARKENRAM nehmen von Corsair Ocz oder Mushkin... und Soundkarte ist auf dem MB drauf die Reicht volkommen. Und dann lösch die Hotlinks (das sind all die kleinen Bildhcen in deinen Beiträgen).
 
Ich würde den Prozessor nehmen der in meinen pc eingebaut war da er wesentlich zukunfstsicherer ist... es sein den du willst in 1jahr wieder aufrüsten;)
 
cpu *kopfschüttel*
graka *ok* aber ne gts (G92) wär viel besser
RAM *NEEEIIN*
Die Soundkarte ist nicht viel besser als der Onboardsound. Entweder Onboard oder soundblaster xfi.... (ist aber meiner meinung nach rausgeworfenes Geld....)
die Zusammenstellung von Islaac mit ordentlichem Ram is schon ok... hol dir in anderen Threads noch anregungen
 
nairod langsam nerven mich deine Posts ein bisschen. Anstatt sie nur so dahinzurotzen koenntest du dir auch ein bisschen Muehe geben...


CPU: Diese Cpu ist durchaus gut aber wenn man das Geld der Soundkarte spart hat und in eine bessere CPU steckt hat man mehr davon.
GPU: Das die 8800 GTS besser als die GT ist weis jeder, sie ist aber auch teuerer. Das waere so als ob ich in jeden Thread reingehen wuerde und schreiben wuerde. Die GX2 ist aber besser... Die 8800GT ist eine durchaus gute Graka die im moment das BESTE Preis Leistungsverhaeltniss auf dem Markt hat.
Bei der Soundkarte stimme ich dir zu hatte ich aber oben schon genannt.
 
Ok der letzte Post war pathetisch...
Aber sonst kann ich deine Kritik nicht so recht verstehen.
Lies den Thread noch mal! Ein gutes System wurde vorgeschlagen und Ergänzungen wurde gemacht (zum Thema Ram z.B).
Für 800€ bekommt man einen Quadcore und ne GTS, wie der Vorschlag ja zeigt...

Meine Meinung: Islaacs Vorschlag mit Markenram und einem evtl. andern Gehäuse deines Geschmacks (obwohl das vorgeschlagene gut ist).

Was da jetzt dahingerotzt war, kann ich wie gesagt nicht ganz nachvollziehen... der letzte Thread war evtl missverständlich, aber sollte nur deutlich machen, dass zwischen komponenten die sehr ähnlich namen haben (denk nur an die GTS mit G80 und die mit G92) sehr verschieden sein können.

Ich bin der letzte der sagt, ne Aenon ram und ne 8800gt gehn gar nicht, aber bei einem Budget bis 800€ würd ichs nicht empfehlen. bei 600 € ist das was anderes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?