Treiber für Arbeitsspeicher (SDRAM)

New member
:DHallo erstmal...

Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann da ich meinen SDRAM Arbeitsspeicher erweitern wollte.
Aber das Problem ist das 128MB schon in meinem Rechner eingebaut waren und ich ihn mit 512MB erweitern wollte aber immer wenn ich den Riegel mit 512MB in mein Pc einbaue stürzt er nach 5 min. gleich wieder ab ich denke ich brauche ein Bios Update.Aber ich finde keins vielleicht kann mir jemand helfen es handelt sich um:

SDRAM Arbeitsspeicher PC133 CL3 von Samsung 512MB

ich kenne mich da nicht sehr gut aus aber da ist noch eine nummer sie lautet:
K4S560432E-TC75

Bitte Meldet euch ich brauche dringend hilfe so schnell wie möglich
am besten wäre jemand sagt mir eine Seite wo ich mir den Treiber downloaden kann muss aber nicht sein aber das wäre wahrscheinlich das beste
Hier sind noch meine Computer und Mainboard Daten falls sie benötigt werden​

MFG:DPCBoy13​

--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]----------------------------------------------------------- -

Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer HAUSMEIS-P2X9K9
Ersteller Giuseppe Rosa
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2008-05-20
Zeit 00:17


--------[ Übersicht ]----------------------------------------------------------- ----------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername HAUSMEIS-P2X9K9
Benutzername Giuseppe Rosa

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon, 900 MHz (9 x 100)
Motherboard Name Lucky Star K7VAT (1 ISA, 5 PCI, 1 AGP, 3 DIMM)
Motherboard Chipsatz VIA VT8363 Apollo KT133
Arbeitsspeicher 128 MB (PC133 SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (08/17/00)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige: