Msn è statt ü

New member
hallo miteinander

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. und zwar habe ich Probleme mit meinem MSN. Und zwar ist es ja normal wenn man die "ö" taste ohne umschalt drückt, das dann auch der Buchstabe ö erscheint, doch bei mir ist es seit kurzem so, das wenn ich Umschalt nicht drücke, das der Buchstabe é kommt. Aber das komische daran ist, das es wirklich nur im MSN ist, sonst nicht. Ach ja Caplock habe ich auch schon probiert:fresse:

Könnt Ihr mir helfen?

Gruss aarau1993
 
Ich denke das du irgendwo für MSN französische Tastatur eingestellt hast z.B. bei der Installation oder so. Ich würde einfach mal versuchen MSN neu zu installieren und dann sollte das wieder gehen.
 
Ja das könnte sein, doch wenn, dann nicht bei der Installation, den dies ist plötzlich so gewesen. Aber egal, habe jetzt mal probiert, jetzt ist wieder alles beim alten. Trotzdem Danke Kingslayer

Gruss aarau1993
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?