Suche ein neues Notebook am besten unter 1000

New member
Ich suche ein neues notebook:
es sollte:
-klein sein, so 17 zoll bilschirm
-leise
-relativ guter akku
-am besten unter 1000 euro
-relativ gute grafikkarte, so das man relativ aktuelle spiele spielen können sollte
-am besten 4 gig ram
-dualcore
-mind. 100 gig festplatte

wäre schön, wenn es so etwas in der art geben würde...., weil ich kenne mich nich mit dne herstellern und ihren qualitäten aus, deswegen frage ich hier....
 
ich würde dir ein dell notebook empfehlen.
Das XPS M1530 mit 8600M GT (bei Dell DDR3) kommt in Benchmarks an die Leistung einer 8700M GT heran (Toshiba Notebook) .
Falls du ein overclocker bist , das XPS M1530 lässt sich gut overclocken! Da is der Link :



Hier ein Link zur Bewertung vom XPS M1530:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?