Wo wechseldatenträger bei vista??

New member
Hallo,
Ich habe ein mit Windows Vista gekauft.
Leider habe ich ein Problem mit dem Wechseldatenträger.
Die Kenntnis, dass der Wechseldatenträger unter "Arbeitsplatz" zu finden ist, habe ich schon gemacht. Und auch die, dass "Arbeitsplatz" in der Betriebssoftware -WINDOWS VISTA- " " heißt.
Mein Problem: Egal, was ich auch anschliße (per USB) : ob MP3 Player, ect.
es erscheint kein Wechseldatenträger-(Ordner) obwohl alle erforderlichen Treiber insalliert sind.

KURTZ: Wo finde ich den Wechseldatenträger in Widows Vista?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Danke!!!

Ps: es wird nur unten kurz das Symbol für sicheres entfernen angezeigt..
 
Hallo,

hast du schon mal bei Systemsteuerung/Verwaltung nachgeschaut?
Bei XP konnte man dort die Wechseldatenträger immer einem Laufwerksbuchstaben zuordnen. Leider kann ich momentan für Vista nicht nachschauen, da mein Vista-Rechner außer Betrieb ist.
 
Ja hab ich aber da wird er auch nicht angezeigt..naja ich hab dann mal einen andern USb Stick genommen und da gings es..komisch..Naja hab die Daten dann doch noch bekomm wenn auch etwas komplizierter^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?