Call of Juarez DX10 Performance Problem

New member
Hi Leute ist es normal das bei meiner HW COJ DX10 im hohen Gras unflüssig läuft? Hat jemand Erfahrungen? Hab alles auf hoch außer AA 2x bzw 4x.

lg Dog
 
Hi,
ich weiß nur, dass die volle Vegetation in CoJ ziemlich hohe Anforderungen stellt, schon bei DX9. Deine Hardware sollte damit allerdings klarkommen. Vielleicht bremst aber Vista und DX10 das ganze merklich mehr aus, anders kann ich mir das nicht erklären... Wurde DX10 für CoJ nicht nachträglich als "Patch" veröffentlicht?
 
ja mit patch. Also ist glaube ich eher vista und DX10, ich finde vista und DX10 sind nicht richtig reif oder die Karten zuschwach? glaube ioch nicht wäre DX1ß für XP raus gekommen dann würde es glaube ich nicht rukeln liegt eher an vista
 
Alles klar danke. Ja find ich schon dumm mit der schlechten performance. Werd vista behalten und alle Spiele die rauskommen mit dx9 spielen.
Das einzigste Spiel was ich in dx10 spielen kann ist WIC. Kapiers einfach nich.

lg
 
Wird offenbar noch ausgefeilt und dann fertig als "DX10.1" veröffentlicht. Frag mich, warum die ihre Programme nie vor dem Release fertig machen können, Testsysteme sollten die eigentlich genug haben.

Naja genau weiß man es nicht und ich möchte hier auch keine Gerüchte verbreiten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?