Blue Screen Absturz

New member
Tag,

ich möchte gerne meinen alten PC reparieren, aber ich bin ratlos....
Es hat alles so angefange:
Ich habe mir damals 2 neue Pc SPiele gekauft. ( C&C Tiberium Wars und Bioshock) Sie liefen eine Zeit ohne Probleme auf meinem Rechner, bis auf einmal ich einen blue screen während des spielens bekam. Anfangs nur einmalig, doch es wurde dann immer häufiger. Aber eben nur beim Spielen, Google Earth und Videoschauen.
Hab dann den Pc formatiert, dann lief er zunächst ohne Probleme bis ich Grafiktreiber ins. habe und dann ein Spiel starten wollte. DAnn kam er wieder.
Ich habe sehr viele Grafiktreiber ausprobiert (neue Version, ältere und auch den originalen auf der beigelegten cd). Trotzdem - Blue Screen.

Dann habe ich die Grfikkarte einschiicken lassen, weil ich noch Garantie darauf hatte. Es wurde angeblich ein Fehler gefunden und dieser behoben. Aber ich habe immer noch die selben Problemen. Ich habe auch nochmals den Pc formatiert.

Noch ein kleiner Hinweis: Immer wenn der Blue Screen kommt, höhre ich eine Höhe Frequenz vom Pc, kann aber nicht sagen woher diese kommt.

Die erste Frage die ihr mir mit Sicherheit stellt wird sein, wie die Bezeichnung vom Blue Screen lautet. Aber ich habe leiter keine Ahnung, da der Blue Screen nur weniger als 1s erscheint, dann startet der PC neu.

Bitte um Hilfe
 
Bei mir war es genauso, in meinem Fall war der PCI Anschluss am Mainboard defeckt und ich konnte es wegschmeißen :( ...

nehm mal eine andere Grafikkarte von einem Freund und teste es mit der. Ich denke bei dir ist das selbe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?