Fals Flag / unter falscher Flagge

New member
Hab ein interessantes Vid zur Amerikanischen Kriegspolitik speziell zum 11ten September gefunden.



Für mich einer der besten und informativsten Docus zu diesen Thema, ist zwar schon wieder ne Zeit her aber wayne, wenn man sich für Politik interessiert sollte man das gesehen haben.

Schauts euch an ;)
 
Ganz schön lang der Film :)
Ja Amerikanische Politik macht die Welt kaputt.
Ich bin schon immer gegen Amerikas Politik gewesen.
Unser Klima unsere Natur zerstören die doch auch.
Jedesmall wenn es bei uns am Himmel völlig zu ist,denke ich "danke Amerika".
In meinen Augen gehören die auf Ihren eigenen elektrischen Stuhl.
Es ist auch sehr verständlich das die sogenannten Terroristen
sich gegen Amerika wehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich aber bis zu ende zu schauen, da ab der 50min ja auch auf die Engländer bzw die Deutsche Politik eingegangen wird, die dem Anschein nach auch nicht immer korrekt handeln ;)

Sollte vllt noch im Eingangspost erwähnen das das Vid (Film) eine gute Stunde (73min) lang ist :)
 
Ja,das sind teilweiße alles Marionetten in der deutschen und englischen Politik.
Wir wissen ja aber auch nicht in was für Zwickmühlen die Deutschen/Engländer durch Amerika stecken.
Immer wenn ich Bush sehe denke ich an einen Sniperheadshoot :fresse:
 
Man ist der Film geil, naja das da am 9/11 nicht alles koscher ist war ja sowieso klar, und das beim einsturz, sag ich auch ganz klar, gezielte sprengungen
 
Respekt, eine echt gut gemachte Doku
nicht so ein Gefasel von Raketen die das Pentagon getroffen haben oder so

das ganze basiert wohl mehr oder weniger auf Fakten, aber selbst wenn es nur zu 50% stimmen würde, wäre es ne harte Sache!
 
Freut mich das es gefällt :)

Was mir daran gefällt ist die sehr logische herangehensweiße und die gute erklärung, sowie Einzelheiten die ich so noch nicht gehört/gewusst habe.

Schon krass wie sich die Massen verarschen lassen!
 
Wieso nur die Amys? Der Rest der Welt hat es doch auch geschluckt oder seh ich da was falsch? Hat irgendwer was gegen die US Regierung gesagt oder alles angezweifelt?

Und wir lassen uns doch auch jeden Tag aufs neue von unserer Regierung verarschen... Steuern, Benzinpreise, Abgeordneten Diäten.... warte die Wahlen nächstes Jahr ab, danach kommt alles das, was jetzt aufschub hat!

Ich fand die Doku hier gut gemacht, endlich mal jemand, der fakten auf den Tisch legt und nicht drumerum redet!

Gruß
 
naja dumm ist wahrscheinlich die falsche bezeichnung, denn die Amis werden mit (WIR USA sind die grössten, stärksten der Welt) aufgezogen, sie selber sehen sich als allmächtig, wobei dies wird ihnen ein leben lang reingeredet -> proffesionelle Gehirnwäsche, den der Bürger soll ja möglichst wenig hinterfragen.
 
Wirklich starke Dokumentation. Irgendwann wird Amerika auch versuchen Russland und den kompletten Osten zu kontrollieren.
 
Naja da würde ich aufpassen, ich habe mir die Dokumentation noch nicht angeschaut aber die USA haben ein Problem mit dem Namen China... China kontrolliert soviele US Dollars das wenn sie den Markt mit diesen Fluten würden die amerikanische Wehrung in die Knie gehen wird... Und ich denke das China doch ganz gute Beziehungen zu Russland hat. Die USA werden einfach nicht mehr ewig die einzigste Supermacht bleiben, bzw. das sind sie ja schon nicht mehr.
 
Heut war ja alles wieder mal in den Zeitungen wegen , dem ehemaligen Sprecher des Weißen Hauses.
Der hat ein Buch veröffentlich worin steht was Bush alles gemacht hat damit der Irak-Krieg erst zustande kam. Das Buch heisst .
 
Wirklich starke Dokumentation. Irgendwann wird Amerika auch versuchen Russland und den kompletten Osten zu kontrollieren.

Das dürfte nicht einfach werden vorallem Russland, die haben ein starkes militär und noch gigantische mengen an Atomwaffen vom kalten krieg (die ja offiziel zum grösstenteil vernichtet sind) Wenn tatsächlich ein Krieg zustande kommt stelle ich mir die Nationen etwa so vor

USA, Israel, GB ev weitere Aliierte VS Russland, China, Iran, Pakistan

tja hoffentlich wird nie dazu kommen, aber eben zb im mom provoziert die USA ohne ende zb mit dem Raketenabfangsystem was zufällig ganz in der nähe der russen is^^
 
Tja ich habs immer gewusst, wie wahrscheinlich auch viele andere, unsere Regierungen die ja auch uns als Volk vertreten sind nur ein haufen von drecks menschen die sich einen dreck ums allgemeinwohl scheren. Nur auslöschen kann man sie auch wieder net. Wann kommen endlich die bösen Aliens und kotzen den USA mal richtig aufm Kopf. Nebenbei auch wie Europäer, die ja zum glück schon etwas weiter entwickelt sind wie die da hüben, aber zur schande aller diesen scheiß mitmachen, sind Alliens für die USA. Ich glaub die würden erst ruhe geben wenn der Präsident der USA auch der Earth Präsident wäre.

Man wie ich mich auf meinen TOD freue, auch wenn er vllt durch amerikanische Raketen kommt, wenigstens muss ich mir den scheiß der Erde dann nicht mehr antun.

in dem Sinne: Rest in Peace
 
ja er hat sein volk ja auch geschüzt, indem er es in den sicheren tod geschickt hat. Damit hat er sie in gewisser weise vor den folgen des ganzen geschützt. Aber über Hitler/Bush Vergleiche fangen wir lieber nicht an zu reden.
 
Ich wollte ihn ja nicht vergleichen, sondern nur sagen , dass er wahrscheinlich auch diese Ausrede bentutzt um unbemerkt irgendwas zu machen was er geplant hat oder so
 
Es ist mittlerweile schon fast ein Weltproblem so wie es damals auch war.
Und die Amys haben Ihre eigene Politik nicht mehr im griff.
Regiert von Tyrannen und Dikatatoren.
Mal schauen was die Wahlen bringen werden die aber auch nicht rechtens meiner meinung nach verlaufen.
Ich selbst trauer sogar JFK etwas nach.
 
Das Problem sehe ich dass man nicht sagen kann die Ammis haben sie nicht mehr alle sondern nur die Regierung. Aber hey die EU ist auch alles andere als das gelbe EI. jeder und alles ist korrupt und arbeitet in seine eigene Tasche.
 
Das Problem sehe ich dass man nicht sagen kann die Ammis haben sie nicht mehr alle sondern nur die Regierung. Aber hey die EU ist auch alles andere als das gelbe EI. jeder und alles ist korrupt und arbeitet in seine eigene Tasche.

Amen Reverend... die Amish könnte man vllt noch raushalten aber der rest.
 
11 September - nichts als die Wahrheit

Ich denke mittlerweile ist recht verbreitet, dass der 11. September nicht von Terroristen aus Höhlen duchgeführt wurden ist, sondern von den USA selbst, ich möchte dazu noch kurz auf 2 Filme und einen Text hinweisen.

Grund für das ganze: Die Wahrheit soll endlich an die komplette Öffentlichkeit kommen, denn der 11. September war ein sehr entscheidener Schritt für die Weltgeschichte.

Ich kann euch nur bitten beide Filme und den kompletten Text zu lesen, dazu möchte ich noch sagen, dass viele andere Beweise/Indizen/Fakten sogar noch fehlen!

z.B.:

- James R Barth (Finanzmanager von Bin Laden) ist ein guter Freund von Bush, die beiden gingen früher sogar schon gemeinsam zur Fliegerschule

- Bushs-Vater war CIA-Chef

- Bush brauchte Geld um Kanidieren zu können, die Bin Laden's haben Bush eingestellt um Ihr Vermögen von Bush verwalten zu lassen

Die Filme:

1)


2)
Diesen bitte erst ab der 36min und 30sek anschauen, vorher gehts um Religionen, zum ende kommt noch ein sehr wichtiges Interview über Nick Rockefeller:




So und zu lesen gibt es das hier:




Glaubt nich nur den Medien, glaubt besser neutralen Physikern, Statikern, Ingenieuren sowie Historikern.


Aufruf: Bitte guckt euch die beiden Filme mit viel Aufmerksahmkeit an und nehmt euch die Zeit die Infos von der genannten Internetseite zu lesen, es ist sehr wichtig dieses Wissen zu haben, hierbei geht es nunmal um eine sehr wichtige Sache, die die Weltgeschichte bewegt hat und bewegen wird.


So... nun genug gequatscht, guckts euch an und erzählt in allen anderen Foren, wo ihr drinne seit von der Sache hier, die Infos sollen größer verbreitet werden!


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?