Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

Thema: Fals Flag / unter falscher Flagge

selfdistruct Weiss was er tut

Standard Fals Flag / unter falscher Flagge

Hab ein interessantes Vid zur Amerikanischen Kriegspolitik speziell zum 11ten September gefunden.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_un...cherflagge.htm

Für mich einer der besten und informativsten Docus zu diesen Thema, ist zwar schon wieder ne Zeit her aber wayne, wenn man sich für Politik interessiert sollte man das gesehen haben.

Schauts euch an

MasterOne Forenkenner

Standard

Ganz schön lang der Film
    Ja Amerikanische Politik macht die Welt kaputt.
    Ich bin schon immer gegen Amerikas Politik gewesen.
    Unser Klima unsere Natur zerstören die doch auch.
    Jedesmall wenn es bei uns am Himmel völlig zu ist,denke ich "danke Amerika".
    In meinen Augen gehören die auf Ihren eigenen elektrischen Stuhl.
    Es ist auch sehr verständlich das die sogenannten Terroristen
    sich gegen Amerika wehren.
    Geändert von MasterOne (19.05.2008 um 22:46 Uhr)

Standard

Lohnt sich aber bis zu ende zu schauen, da ab der 50min ja auch auf die Engländer bzw die Deutsche Politik eingegangen wird, die dem Anschein nach auch nicht immer korrekt handeln

Sollte vllt noch im Eingangspost erwähnen das das Vid (Film) eine gute Stunde (73min) lang ist

MasterOne Forenkenner

Standard

Ja,das sind teilweiße alles Marionetten in der deutschen und englischen Politik.
    Wir wissen ja aber auch nicht in was für Zwickmühlen die Deutschen/Engländer durch Amerika stecken.
    Immer wenn ich Bush sehe denke ich an einen Sniperheadshoot

cartman89 Wiederkehrender Gast

Standard

Man ist der Film geil, naja das da am 9/11 nicht alles koscher ist war ja sowieso klar, und das beim einsturz, sag ich auch ganz klar, gezielte sprengungen

der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon

Standard

hab jetzt leider keine zeit das video anzuschauen, werds morgen nachholen. allerdings kann ich speziell zum 9/11 nur das empfehlen
    http://video.google.de/videoplay?doc...12406812735870

FrischUndKnusprig Regelmäßiger Besucher

Standard

Respekt, eine echt gut gemachte Doku
    nicht so ein Gefasel von Raketen die das Pentagon getroffen haben oder so

das ganze basiert wohl mehr oder weniger auf Fakten, aber selbst wenn es nur zu 50% stimmen würde, wäre es ne harte Sache!

Standard

Freut mich das es gefällt

Was mir daran gefällt ist die sehr logische herangehensweiße und die gute erklärung, sowie Einzelheiten die ich so noch nicht gehört/gewusst habe.

Schon krass wie sich die Massen verarschen lassen!

MasterOne Forenkenner

Standard

Wieso lassen Die Amys sowas mit sich machen? Wie dumm kann man sein.

andR_ Fortgeschrittener Benutzer

Standard

Wieso nur die Amys? Der Rest der Welt hat es doch auch geschluckt oder seh ich da was falsch? Hat irgendwer was gegen die US Regierung gesagt oder alles angezweifelt?

Und wir lassen uns doch auch jeden Tag aufs neue von unserer Regierung verarschen... Steuern, Benzinpreise, Abgeordneten Diäten.... warte die Wahlen nächstes Jahr ab, danach kommt alles das, was jetzt aufschub hat!

Ich fand die Doku hier gut gemacht, endlich mal jemand, der fakten auf den Tisch legt und nicht drumerum redet!

Gruß

Standard

naja dumm ist wahrscheinlich die falsche bezeichnung, denn die Amis werden mit (WIR USA sind die grössten, stärksten der Welt) aufgezogen, sie selber sehen sich als allmächtig, wobei dies wird ihnen ein leben lang reingeredet -> proffesionelle Gehirnwäsche, den der Bürger soll ja möglichst wenig hinterfragen.

Compiler Administrator

Standard

Wirklich starke Dokumentation. Irgendwann wird Amerika auch versuchen Russland und den kompletten Osten zu kontrollieren.

Kingslayer Forenkenner

Standard

Naja da würde ich aufpassen, ich habe mir die Dokumentation noch nicht angeschaut aber die USA haben ein Problem mit dem Namen China... China kontrolliert soviele US Dollars das wenn sie den Markt mit diesen Fluten würden die amerikanische Wehrung in die Knie gehen wird... Und ich denke das China doch ganz gute Beziehungen zu Russland hat. Die USA werden einfach nicht mehr ewig die einzigste Supermacht bleiben, bzw. das sind sie ja schon nicht mehr.

Heimdall Super-Moderator

Standard

Heut war ja alles wieder mal in den Zeitungen wegen Scott McClellan, dem ehemaligen Sprecher des Weißen Hauses.
    Der hat ein Buch veröffentlich worin steht was Bush alles gemacht hat damit der Irak-Krieg erst zustande kam. Das Buch heisst What Happened.

Standard

Zitat Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
    Wirklich starke Dokumentation. Irgendwann wird Amerika auch versuchen Russland und den kompletten Osten zu kontrollieren.
    Das dürfte nicht einfach werden vorallem Russland, die haben ein starkes militär und noch gigantische mengen an Atomwaffen vom kalten krieg (die ja offiziel zum grösstenteil vernichtet sind) Wenn tatsächlich ein Krieg zustande kommt stelle ich mir die Nationen etwa so vor

USA, Israel, GB ev weitere Aliierte VS Russland, China, Iran, Pakistan

tja hoffentlich wird nie dazu kommen, aber eben zb im mom provoziert die USA ohne ende zb mit dem Raketenabfangsystem was zufällig ganz in der nähe der russen is^^

invalid PCMaster der Herzen

Standard

Tja ich habs immer gewusst, wie wahrscheinlich auch viele andere, unsere Regierungen die ja auch uns als Volk vertreten sind nur ein haufen von drecks menschen die sich einen dreck ums allgemeinwohl scheren. Nur auslöschen kann man sie auch wieder net. Wann kommen endlich die bösen Aliens und kotzen den USA mal richtig aufm Kopf. Nebenbei auch wie Europäer, die ja zum glück schon etwas weiter entwickelt sind wie die da hüben, aber zur schande aller diesen scheiß mitmachen, sind Alliens für die USA. Ich glaub die würden erst ruhe geben wenn der Präsident der USA auch der Earth Präsident wäre.

Man wie ich mich auf meinen TOD freue, auch wenn er vllt durch amerikanische Raketen kommt, wenigstens muss ich mir den scheiß der Erde dann nicht mehr antun.

in dem Sinne: Rest in Peace

San Hardware Interessierter
    Ex DiabloEX

Standard

Zitat Zitat von cartman89 Beitrag anzeigen
    USA ohne ende zb mit dem Raketenabfangsystem was zufällig ganz in der nähe der russen is^^
    Es sollte ja nur zum "Schutz" dienen, Hitler hatte damals das Volk auch belogen indem er Meinte er löst ein Gesetz zum schutz des Volkes aus .

invalid PCMaster der Herzen

Standard

ja er hat sein volk ja auch geschüzt, indem er es in den sicheren tod geschickt hat. Damit hat er sie in gewisser weise vor den folgen des ganzen geschützt. Aber über Hitler/Bush Vergleiche fangen wir lieber nicht an zu reden.

San Hardware Interessierter
    Ex DiabloEX

Standard

Ich wollte ihn ja nicht vergleichen, sondern nur sagen , dass er wahrscheinlich auch diese Ausrede bentutzt um unbemerkt irgendwas zu machen was er geplant hat oder so

Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer

Standard

richtig gute dokumentation habe sie mir gerade angeschaut und ich muss sagen die ammies haben sie nicht mehr alle...

MasterOne Forenkenner

Standard

Es ist mittlerweile schon fast ein Weltproblem so wie es damals auch war.
    Und die Amys haben Ihre eigene Politik nicht mehr im griff.
    Regiert von Tyrannen und Dikatatoren.
    Mal schauen was die Wahlen bringen werden die aber auch nicht rechtens meiner meinung nach verlaufen.
    Ich selbst trauer sogar JFK etwas nach.

Xtasy Foren Profi

Standard

Das Problem sehe ich dass man nicht sagen kann die Ammis haben sie nicht mehr alle sondern nur die Regierung. Aber hey die EU ist auch alles andere als das gelbe EI. jeder und alles ist korrupt und arbeitet in seine eigene Tasche.

Standard

Zitat Zitat von Xtasy Beitrag anzeigen
    Das Problem sehe ich dass man nicht sagen kann die Ammis haben sie nicht mehr alle sondern nur die Regierung. Aber hey die EU ist auch alles andere als das gelbe EI. jeder und alles ist korrupt und arbeitet in seine eigene Tasche.
    Amen Reverend... die Amish könnte man vllt noch raushalten aber der rest.

Xtasy Foren Profi

Standard

Ist aber so

Selbst wenn die USA die Klappe halten würden, die Welt sehe nicht besser aus.

KR-Richy Aktiver Benutzer

Standard 11 September - nichts als die Wahrheit

Ich denke mittlerweile ist recht verbreitet, dass der 11. September nicht von Terroristen aus Höhlen duchgeführt wurden ist, sondern von den USA selbst, ich möchte dazu noch kurz auf 2 Filme und einen Text hinweisen.

Grund für das ganze: Die Wahrheit soll endlich an die komplette Öffentlichkeit kommen, denn der 11. September war ein sehr entscheidener Schritt für die Weltgeschichte.

Ich kann euch nur bitten beide Filme und den kompletten Text zu lesen, dazu möchte ich noch sagen, dass viele andere Beweise/Indizen/Fakten sogar noch fehlen!

z.B.:

- James R Barth (Finanzmanager von Bin Laden) ist ein guter Freund von Bush, die beiden gingen früher sogar schon gemeinsam zur Fliegerschule

- Bushs-Vater war CIA-Chef

- Bush brauchte Geld um Kanidieren zu können, die Bin Laden's haben Bush eingestellt um Ihr Vermögen von Bush verwalten zu lassen

Die Filme:

1)
    http://video.google.com/videoplay?do...=911+mysteries

2)
    Diesen bitte erst ab der 36min und 30sek anschauen, vorher gehts um Religionen, zum ende kommt noch ein sehr wichtiges Interview über Nick Rockefeller:

http://video.google.de/videoplay?doc...FpCW2QLovIDFDQ

So und zu lesen gibt es das hier:

http://alles-schallundrauch.blogspot...gar-nicht.html

Glaubt nich nur den Medien, glaubt besser neutralen Physikern, Statikern, Ingenieuren sowie Historikern.

Aufruf: Bitte guckt euch die beiden Filme mit viel Aufmerksahmkeit an und nehmt euch die Zeit die Infos von der genannten Internetseite zu lesen, es ist sehr wichtig dieses Wissen zu haben, hierbei geht es nunmal um eine sehr wichtige Sache, die die Weltgeschichte bewegt hat und bewegen wird.

So... nun genug gequatscht, guckts euch an und erzählt in allen anderen Foren, wo ihr drinne seit von der Sache hier, die Infos sollen größer verbreitet werden!

Gruß
    Richy
    Geändert von KR-Richy (23.09.2008 um 16:50 Uhr)

Heimdall Super-Moderator

Standard

Bitte das nächste Mal dazuschreiben dass das alles nur Theorien sind und man alles mögliche im Internet schreiben kann was man will. Also muss das nicht die Wahrheit sein.

Standard

Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Bitte das nächste Mal dazuschreiben dass das alles nur Theorien sind und man alles mögliche im Internet schreiben kann was man will. Also muss das nicht die Wahrheit sein.

Theorien?!
    Man kann mit eigenen Augen sehen, wie z.b. die Pfeiler des Ground Zero abgetennt sind, Fakt ist auch das das WTC inenrhalb von 8 bzw. 9 sekunden zu boden fiehl!

Kerosin (650°C) schmilzt kein Stahl (Schmelzpunkt von 1400°C), bei 650°C wird so ein Baustahl auch nicht weniger belastbar..... glaubst du ihm ernst 2 Flugzeuge Fliegen ins WTC und anschließend fallen die wie nen Kartenhaus zusammen?! Naja... glaub dazu muss man nix sagen.... das mit den WTC war einfach nur sehr undurchdacht und die Wahrheit wird ans Licht kommen!

Sorry, aber ich glaube du hast die Filme noch nicht gesehen.

Gruß
    Richy
    Geändert von KR-Richy (23.09.2008 um 17:36 Uhr)

Heimdall Super-Moderator

Standard

Ja ich habe die Filme noch nicht gesehen, aber ich habe genug Dokumentationen gesehen.
    Und ich kenne alle diese Theorien.

Es sind Theorien, und es werden auch immer welche bleiben!

Standard

Für mich ist das, was du da tust reines wegschauen oder blindheit wegen der Medien.

Man sieht doch ganz klar, dass es nicht so abgelaufen ist, wie die USA sagt... was willst du also noch?
    Für Realistischen Dinge werden niemals andere Theorieen aufgestellt, vorallem nicht in der vielzahl....

Gruß
    Richy

Heimdall Super-Moderator

Standard

Für mich ist das, was du da tust reines wegschauen oder blindheit wegen der Medien.
    Ja tu ich. Weil die Medien, wozu auch die von dir genannten Filme gehören, immer alles so hindrehen wie sie es wollen, bzw wie die Mehrheit der Menschen es hören wollen.
    Dadurch entstehen diese ganzen Theorien. Wenn einer eine aufgestellt hat, diese gut ankommt bei der Masse wird sie in vielen anderen Dokus nochmal durchgenommen und wieder was hinzugefügt usw. Das geht immer so.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: