Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

Thema: Fals Flag / unter falscher Flagge

  1. #1
    Avatar von selfdistruct
    selfdistruct Weiss was er tut
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.733
    Danksagungen
    16

    Standard Fals Flag / unter falscher Flagge


    Hab ein interessantes Vid zur Amerikanischen Kriegspolitik speziell zum 11ten September gefunden.

    http://www.nuoviso.de/filmeDetail_un...cherflagge.htm

    Für mich einer der besten und informativsten Docus zu diesen Thema, ist zwar schon wieder ne Zeit her aber wayne, wenn man sich für Politik interessiert sollte man das gesehen haben.

    Schauts euch an

  2. #2
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Ganz schön lang der Film
    Ja Amerikanische Politik macht die Welt kaputt.
    Ich bin schon immer gegen Amerikas Politik gewesen.
    Unser Klima unsere Natur zerstören die doch auch.
    Jedesmall wenn es bei uns am Himmel völlig zu ist,denke ich "danke Amerika".
    In meinen Augen gehören die auf Ihren eigenen elektrischen Stuhl.
    Es ist auch sehr verständlich das die sogenannten Terroristen
    sich gegen Amerika wehren.
    Geändert von MasterOne (19.05.2008 um 22:46 Uhr)

  3. #3
    Avatar von selfdistruct
    selfdistruct Weiss was er tut
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.733
    Danksagungen
    16

    Standard

    Lohnt sich aber bis zu ende zu schauen, da ab der 50min ja auch auf die Engländer bzw die Deutsche Politik eingegangen wird, die dem Anschein nach auch nicht immer korrekt handeln

    Sollte vllt noch im Eingangspost erwähnen das das Vid (Film) eine gute Stunde (73min) lang ist

  4. #4
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Ja,das sind teilweiße alles Marionetten in der deutschen und englischen Politik.
    Wir wissen ja aber auch nicht in was für Zwickmühlen die Deutschen/Engländer durch Amerika stecken.
    Immer wenn ich Bush sehe denke ich an einen Sniperheadshoot

  5. #5
    Avatar von cartman89
    cartman89 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    0

    Standard

    Man ist der Film geil, naja das da am 9/11 nicht alles koscher ist war ja sowieso klar, und das beim einsturz, sag ich auch ganz klar, gezielte sprengungen

  6. #6
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    hab jetzt leider keine zeit das video anzuschauen, werds morgen nachholen. allerdings kann ich speziell zum 9/11 nur das empfehlen
    http://video.google.de/videoplay?doc...12406812735870

  7. #7
    Avatar von FrischUndKnusprig
    FrischUndKnusprig Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Hessen...
    Beiträge
    111
    Danksagungen
    0

    Standard

    Respekt, eine echt gut gemachte Doku
    nicht so ein Gefasel von Raketen die das Pentagon getroffen haben oder so

    das ganze basiert wohl mehr oder weniger auf Fakten, aber selbst wenn es nur zu 50% stimmen würde, wäre es ne harte Sache!

  8. #8
    Avatar von selfdistruct
    selfdistruct Weiss was er tut
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.733
    Danksagungen
    16

    Standard

    Freut mich das es gefällt

    Was mir daran gefällt ist die sehr logische herangehensweiße und die gute erklärung, sowie Einzelheiten die ich so noch nicht gehört/gewusst habe.

    Schon krass wie sich die Massen verarschen lassen!

  9. #9
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Wieso lassen Die Amys sowas mit sich machen? Wie dumm kann man sein.

  10. #10
    andR_ Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    762
    Danksagungen
    1

    Standard

    Wieso nur die Amys? Der Rest der Welt hat es doch auch geschluckt oder seh ich da was falsch? Hat irgendwer was gegen die US Regierung gesagt oder alles angezweifelt?

    Und wir lassen uns doch auch jeden Tag aufs neue von unserer Regierung verarschen... Steuern, Benzinpreise, Abgeordneten Diäten.... warte die Wahlen nächstes Jahr ab, danach kommt alles das, was jetzt aufschub hat!

    Ich fand die Doku hier gut gemacht, endlich mal jemand, der fakten auf den Tisch legt und nicht drumerum redet!

    Gruß

  11. #11
    Avatar von cartman89
    cartman89 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    0

    Standard

    naja dumm ist wahrscheinlich die falsche bezeichnung, denn die Amis werden mit (WIR USA sind die grössten, stärksten der Welt) aufgezogen, sie selber sehen sich als allmächtig, wobei dies wird ihnen ein leben lang reingeredet -> proffesionelle Gehirnwäsche, den der Bürger soll ja möglichst wenig hinterfragen.

  12. #12
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Wirklich starke Dokumentation. Irgendwann wird Amerika auch versuchen Russland und den kompletten Osten zu kontrollieren.

  13. #13
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Naja da würde ich aufpassen, ich habe mir die Dokumentation noch nicht angeschaut aber die USA haben ein Problem mit dem Namen China... China kontrolliert soviele US Dollars das wenn sie den Markt mit diesen Fluten würden die amerikanische Wehrung in die Knie gehen wird... Und ich denke das China doch ganz gute Beziehungen zu Russland hat. Die USA werden einfach nicht mehr ewig die einzigste Supermacht bleiben, bzw. das sind sie ja schon nicht mehr.

  14. #14
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Heut war ja alles wieder mal in den Zeitungen wegen Scott McClellan, dem ehemaligen Sprecher des Weißen Hauses.
    Der hat ein Buch veröffentlich worin steht was Bush alles gemacht hat damit der Irak-Krieg erst zustande kam. Das Buch heisst What Happened.

  15. #15
    Avatar von cartman89
    cartman89 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
    Wirklich starke Dokumentation. Irgendwann wird Amerika auch versuchen Russland und den kompletten Osten zu kontrollieren.
    Das dürfte nicht einfach werden vorallem Russland, die haben ein starkes militär und noch gigantische mengen an Atomwaffen vom kalten krieg (die ja offiziel zum grösstenteil vernichtet sind) Wenn tatsächlich ein Krieg zustande kommt stelle ich mir die Nationen etwa so vor

    USA, Israel, GB ev weitere Aliierte VS Russland, China, Iran, Pakistan

    tja hoffentlich wird nie dazu kommen, aber eben zb im mom provoziert die USA ohne ende zb mit dem Raketenabfangsystem was zufällig ganz in der nähe der russen is^^

  16. #16
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    Tja ich habs immer gewusst, wie wahrscheinlich auch viele andere, unsere Regierungen die ja auch uns als Volk vertreten sind nur ein haufen von drecks menschen die sich einen dreck ums allgemeinwohl scheren. Nur auslöschen kann man sie auch wieder net. Wann kommen endlich die bösen Aliens und kotzen den USA mal richtig aufm Kopf. Nebenbei auch wie Europäer, die ja zum glück schon etwas weiter entwickelt sind wie die da hüben, aber zur schande aller diesen scheiß mitmachen, sind Alliens für die USA. Ich glaub die würden erst ruhe geben wenn der Präsident der USA auch der Earth Präsident wäre.

    Man wie ich mich auf meinen TOD freue, auch wenn er vllt durch amerikanische Raketen kommt, wenigstens muss ich mir den scheiß der Erde dann nicht mehr antun.

    in dem Sinne: Rest in Peace

  17. #17
    Avatar von San
    San Hardware Interessierter
    Ex DiabloEX
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    singen-beuren
    Beiträge
    688
    Danksagungen
    12

    Standard

    Zitat Zitat von cartman89 Beitrag anzeigen
    USA ohne ende zb mit dem Raketenabfangsystem was zufällig ganz in der nähe der russen is^^
    Es sollte ja nur zum "Schutz" dienen, Hitler hatte damals das Volk auch belogen indem er Meinte er löst ein Gesetz zum schutz des Volkes aus .

  18. #18
    Avatar von invalid
    invalid PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    ja er hat sein volk ja auch geschüzt, indem er es in den sicheren tod geschickt hat. Damit hat er sie in gewisser weise vor den folgen des ganzen geschützt. Aber über Hitler/Bush Vergleiche fangen wir lieber nicht an zu reden.

  19. #19
    Avatar von San
    San Hardware Interessierter
    Ex DiabloEX
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    singen-beuren
    Beiträge
    688
    Danksagungen
    12

    Standard

    Ich wollte ihn ja nicht vergleichen, sondern nur sagen , dass er wahrscheinlich auch diese Ausrede bentutzt um unbemerkt irgendwas zu machen was er geplant hat oder so

  20. #20
    Avatar von Zitrone.Saft
    Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Seddin
    Beiträge
    1.059
    Danksagungen
    32

    Standard

    richtig gute dokumentation habe sie mir gerade angeschaut und ich muss sagen die ammies haben sie nicht mehr alle...

  21. #21
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Es ist mittlerweile schon fast ein Weltproblem so wie es damals auch war.
    Und die Amys haben Ihre eigene Politik nicht mehr im griff.
    Regiert von Tyrannen und Dikatatoren.
    Mal schauen was die Wahlen bringen werden die aber auch nicht rechtens meiner meinung nach verlaufen.
    Ich selbst trauer sogar JFK etwas nach.

  22. #22
    Avatar von Xtasy
    Xtasy Foren Profi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    3.070
    Danksagungen
    52

    Standard

    Das Problem sehe ich dass man nicht sagen kann die Ammis haben sie nicht mehr alle sondern nur die Regierung. Aber hey die EU ist auch alles andere als das gelbe EI. jeder und alles ist korrupt und arbeitet in seine eigene Tasche.

  23. #23
    Avatar von selfdistruct
    selfdistruct Weiss was er tut
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.733
    Danksagungen
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Xtasy Beitrag anzeigen
    Das Problem sehe ich dass man nicht sagen kann die Ammis haben sie nicht mehr alle sondern nur die Regierung. Aber hey die EU ist auch alles andere als das gelbe EI. jeder und alles ist korrupt und arbeitet in seine eigene Tasche.
    Amen Reverend... die Amish könnte man vllt noch raushalten aber der rest.

  24. #24
    Avatar von Xtasy
    Xtasy Foren Profi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    3.070
    Danksagungen
    52

    Standard

    Ist aber so

    Selbst wenn die USA die Klappe halten würden, die Welt sehe nicht besser aus.

  25. #25
    KR-Richy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    627
    Danksagungen
    1

    Standard 11 September - nichts als die Wahrheit

    Ich denke mittlerweile ist recht verbreitet, dass der 11. September nicht von Terroristen aus Höhlen duchgeführt wurden ist, sondern von den USA selbst, ich möchte dazu noch kurz auf 2 Filme und einen Text hinweisen.

    Grund für das ganze: Die Wahrheit soll endlich an die komplette Öffentlichkeit kommen, denn der 11. September war ein sehr entscheidener Schritt für die Weltgeschichte.

    Ich kann euch nur bitten beide Filme und den kompletten Text zu lesen, dazu möchte ich noch sagen, dass viele andere Beweise/Indizen/Fakten sogar noch fehlen!

    z.B.:

    - James R Barth (Finanzmanager von Bin Laden) ist ein guter Freund von Bush, die beiden gingen früher sogar schon gemeinsam zur Fliegerschule

    - Bushs-Vater war CIA-Chef

    - Bush brauchte Geld um Kanidieren zu können, die Bin Laden's haben Bush eingestellt um Ihr Vermögen von Bush verwalten zu lassen

    Die Filme:

    1)
    http://video.google.com/videoplay?do...=911+mysteries

    2)
    Diesen bitte erst ab der 36min und 30sek anschauen, vorher gehts um Religionen, zum ende kommt noch ein sehr wichtiges Interview über Nick Rockefeller:

    http://video.google.de/videoplay?doc...FpCW2QLovIDFDQ


    So und zu lesen gibt es das hier:

    http://alles-schallundrauch.blogspot...gar-nicht.html


    Glaubt nich nur den Medien, glaubt besser neutralen Physikern, Statikern, Ingenieuren sowie Historikern.


    Aufruf: Bitte guckt euch die beiden Filme mit viel Aufmerksahmkeit an und nehmt euch die Zeit die Infos von der genannten Internetseite zu lesen, es ist sehr wichtig dieses Wissen zu haben, hierbei geht es nunmal um eine sehr wichtige Sache, die die Weltgeschichte bewegt hat und bewegen wird.


    So... nun genug gequatscht, guckts euch an und erzählt in allen anderen Foren, wo ihr drinne seit von der Sache hier, die Infos sollen größer verbreitet werden!


    Gruß
    Richy
    Geändert von KR-Richy (23.09.2008 um 16:50 Uhr)

  26. #26
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Bitte das nächste Mal dazuschreiben dass das alles nur Theorien sind und man alles mögliche im Internet schreiben kann was man will. Also muss das nicht die Wahrheit sein.

  27. #27
    KR-Richy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    627
    Danksagungen
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Bitte das nächste Mal dazuschreiben dass das alles nur Theorien sind und man alles mögliche im Internet schreiben kann was man will. Also muss das nicht die Wahrheit sein.

    Theorien?!
    Man kann mit eigenen Augen sehen, wie z.b. die Pfeiler des Ground Zero abgetennt sind, Fakt ist auch das das WTC inenrhalb von 8 bzw. 9 sekunden zu boden fiehl!

    Kerosin (650°C) schmilzt kein Stahl (Schmelzpunkt von 1400°C), bei 650°C wird so ein Baustahl auch nicht weniger belastbar..... glaubst du ihm ernst 2 Flugzeuge Fliegen ins WTC und anschließend fallen die wie nen Kartenhaus zusammen?! Naja... glaub dazu muss man nix sagen.... das mit den WTC war einfach nur sehr undurchdacht und die Wahrheit wird ans Licht kommen!

    Sorry, aber ich glaube du hast die Filme noch nicht gesehen.


    Gruß
    Richy
    Geändert von KR-Richy (23.09.2008 um 17:36 Uhr)

  28. #28
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Ja ich habe die Filme noch nicht gesehen, aber ich habe genug Dokumentationen gesehen.
    Und ich kenne alle diese Theorien.

    Es sind Theorien, und es werden auch immer welche bleiben!

  29. #29
    KR-Richy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    627
    Danksagungen
    1

    Standard

    Für mich ist das, was du da tust reines wegschauen oder blindheit wegen der Medien.

    Man sieht doch ganz klar, dass es nicht so abgelaufen ist, wie die USA sagt... was willst du also noch?
    Für Realistischen Dinge werden niemals andere Theorieen aufgestellt, vorallem nicht in der vielzahl....


    Gruß
    Richy

  30. #30
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Für mich ist das, was du da tust reines wegschauen oder blindheit wegen der Medien.
    Ja tu ich. Weil die Medien, wozu auch die von dir genannten Filme gehören, immer alles so hindrehen wie sie es wollen, bzw wie die Mehrheit der Menschen es hören wollen.
    Dadurch entstehen diese ganzen Theorien. Wenn einer eine aufgestellt hat, diese gut ankommt bei der Masse wird sie in vielen anderen Dokus nochmal durchgenommen und wieder was hinzugefügt usw. Das geht immer so.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Mauszeiger ist an falscher Position
    Von Nelly im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 12:55
  2. Mit iPod ins Wlannetz / Falscher key
    Von stas im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:17
  3. CPU-Z Falscher Core Speed?!
    Von aLessandrOs im Forum Prozessoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:09
  4. schwarzer Bildschirm - falscher eingangspegel
    Von aniastar im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:40
  5. Richtiger Dual Core vs falscher Dual Core
    Von Arkos im Forum Prozessoren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 20:05
  6. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 22:12
  7. Pc stürzt ab - Falscher Grafiktreiber-Hilfe!!!
    Von janosch90 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 21:01
  8. Kann nicht kopiert werden, Falscher Parameter ????
    Von Fler0307 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 21:55

Stichworte