TV-Karten Problem

New member
Hallo Leute.
Ich hab ein Problem und zwar habe ich diese TV-Karte:
"SAA7160, ExressCard DVB-T Capture Device"
Wenn ich nun ein Programm starte um Sender zu suchen (z.B. Windows Media Center oder Tv central Core) dann sucht es nach Digitalen-Antennen Signalen(die Antenne war mitgeliefert).
Nun gibt es bei mir diese Signale nicht:(:( und ich möchte am Pc über Kable Tv schauen. Wie stelle ich ein das das Programm nach Kabel-Signalen sucht, oder welches Programm sollte ich verwenden??

Danke im Voraus!!
 
erstmal herzlich wilkommen in unserem forum...

.... das problem ist(wie ich aus dem namen schliesse) dass du dir eine DVB-T(digitales terristrisches)TV karte gekauft hast.

diese können nur DVB-T signale jedoch keine DVB-S(sattelit) oder DVB-C(kabel) signale umwandeln.

mfg LIL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?