neues ,leises netzteil?

New member
hi, ich will mir n neues netzteil zulegen,dachte da an das
Cooler Master eXtremePower 460W :eek:


ist das ok? vor allem solls leise sein, und natürlich preiswert:coolblue: das hier liegt so bei nem fuffi?!!! mfg
 
Wie der Name schon sagt, würde ich zu einem BeQuiet! greifen, zum Beispiel diesem . Die Netzteile haben eine gute Qualität, sind sehr leise und liefern konstant Power.
 
ich kann auch das BeQuiet empfehlen. Habe die 530 Watt Version.
Ist super Leise und sehr Stabil. Selbst mit einer 9800 GX2 und einem Q6600 @ 3,96 GHz. Sehr empfehlenswert. :-D
 
hmmm, dann muss ich noch n bissel sparen^^,sehe grade die be quiet's haben auch mehr ampere auf der 12V schiene!!! wichtig is mir vor allem leise...das ding was ich jetzt habe,bringt zwar gut strom" aber das ist auch das lauteste am pc!!!!
 
jo stimmt,man versucht ja doch immer noch n bissel zu sparen!!!^^anfang juni werde ich zuschlagen,wenns keine alternativen gibt....
 
hi, hab mal n bisschen *gegoogelt ,und das netzteil>>>> hier gefunden,beim be quiet straightpower bin ich mir nich so sicher,,das soll des öfteren mal abgeraucht*sein. und die enermax pro serie scheint ganz gut zu sein:cool: das corsair 450watt is wohl n bissel laut* ich glaube das enermax pro is ne gute alternative oder???? mfg
 
Mit den Netzteilen von Enermax macht's du auch nicht's falsch. Zwei Bekannte von mir haben eines (allerdings das Liberty) und sind damit sehr zufrieden. Die Netzteile von Tagan zum Beispiel sind auch leise. Ich höre meines jedenfalls nicht.
 
ja , dann werde ich wohl zum *neueren greifen, und mit der 80% effiziens kann ja auch nicht schlecht sein^^!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?