Komme nicht ins BIOS, Tastatur leuchtet nicht

New member
Hallo!!

Habe das Problem das bei mir leider die Tastatur nicht funktioniert während des Bootvorgangs. Kann deshalb nicht ins BIOS:fuchtel:! Woran kann das liegen? Ich hab eine G11, Netzteil zu schwach? :wtf:...kanns aber auch nicht sein sonst funktioniert ja alles.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

PC:

Motherboard: GA-P35-DS3
Graka: XFX GeForce 8800 GTX
Prozessor: Intel Core 2 Duo
Netzteil: ATX-Netzteil TAGAN TG500-U33 2-Force II, 500 Watt

Danke!!
 
weißt du eigentlich wie man ins bios kommt ?
und wegen der tastatur würd ich sagen das du einfach mal eine andere Tastatur probierst.
Das Netzteil ist eigentlich stark genug daran sollte es nicht liegen.



mfg Toby
 
Hallo!

Danke für die Antworten!

Ich habe eine andere Tastatur angeschlossen und jetzt hab ich es geschafft ins BIOS zu kommen. Und ja ich weiß wie man ins BIOs kommt :rulez:. Bei meinem MB mit F12.

Vielen Danke für eure Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?