CL5 mit CL3 kombinieren?

New member
Hallo!

Kurze Frage: Kann man CL5 RAM DDR 2 mit CL3 DDR kombinieren? Bzw. kann ich die CL3 überhaupt bei mir verbauen? Ich habe ein GIGABYTE GA-P35-DS3.

lg, Johannes
 
ähm ich glaube ihr habt was überlesen!
jo_ka fragte ob man DDR (1!!!) CL3 Ram mit DDR2 CL5 kombhrinieren kann und das ist nicht möglich... allein schon weil dein Board nur DDR2 unterstüzt!
 
Die Frage war eindeutig gestellt von jo_ka: Kann man CL5 RAM DDR 2 mit CL3 DDR kombinieren?
Sprich erstens habe ich die Frage nicht gestellt und zweitens steht DDR Ram da, was eindeutig DDR 1 ist... (DDR = DDR1)! Desweiteren habe ich noch nie DDR2 mit Latenzen von 3 gesehen, wäre mir persönlich neu...

Ist sicherlich kein Streitthema, passiert halt... aber mir gehen deine überflüssigen Kommentare auf den geist dahbka! nicht nur hier, in vielen Threads habe ich schon recht überflüssige Kommentare von dir gelesen, aber naja...
 
und wieder was dazu gelernt^^ es gibt also doch CL3 DDR2-speicher...
ne überlesen ist ja kein ding, passiert mir auch, aber dann solche kommentare dazu... naja egal, back to topic :)
 
da stand vorhin was dazu, doch... genau zwischen deinem und meinem post wo ich was dazu geschrieben hab. wurde aber anscheinend gelöscht, keine ahnung... ich glaube selber beiträge löschen kann man ja nicht...

aber hat sich ja geklärt und das ist die hauptsache und jo_ka hat seine antwort :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?