Temps ok, neuer Lüfter?

New member
Moin Leute,

ich hab ein Problem und zwar ereicht mein e6750 bei 3,0GHZ im Idle schon rund 38°-40° und ich wollte ihn eigentlich auf 3,6GHZ takten.
Zur zeit hab ich einen Artic Cooling Freezer 7pro, deßhalb die Frage: Lohnt sich ein neuer CPU-Lüfter und was haltet ihr vom ?

mfg Porla




PS: bei 3,4GHZ erreicht er nach 1stunde prime95 58° Grad.
 
ich weiß das der im test gut abgeschnitten hat, wollte persönliche erfahrungen und nen paar informationen zu meinen temps^^
 
deine derzeitigen temps sind ok. takte halt langsam hoch und beobachte die temperatur. wie weit man mit der temp gehen kann kann ich dir garnicht sagen, glaube das macht man anhand von stabillitätstest fest. mehr als 60grad sollteste aber auf keinen fall haben, denke ich. wenns zuviel für deinen kühler wird musst du dich halt nach einem anderem umschauen. mein tipp:
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?