Schnellester momentan vermarkteter Prozessor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, was die momentan schnellsten Prozessoren auf dem Markt sind? Darüber hinaus würde es mich insgesamt mal interessieren, was die schnellsten Haus-PCs sind?:confused:

Mit freundlichen Grüßen
SoftAir Booster
 
??

Was ist das für eine Frage. Du kannst auch PC's kaufen in dem sieser Prozz enthalten ist. diese sind dann aber (fast immer) mit der momentan besten Hardware verbunden, was sehr teuer ist. (z.B.: Dell, etc.)
Es gibt sogar Meinboards mit 4 CPU Plätzen^^ Aber das sind Server-Meinboards die dann nur mit "Windows Server 2003" o.ä. laufen.

Mfg Swordoo:bigok:
 
Wenn du eine Umfrage starten möchtest, solltest du auch die entsprechende Umfragefunktion hier im Forum nutzen. Allerdings ist die Frage eigentlich sinnlos. Der QX9770 ist im Moment die schnellste Desktop-CPU und fertig.
 
guten tag

<<<Aber was ist mit den fertig-Pcs?>>>

schau doch mal bei alienware. die bauen dir auf wunsch pc mit solchen cpu und anderen nützlichen bauteilen zusammen.

wirklich cool ist der preis des extrem quadcore qx9770. der nächst kleinere kostet z.b bei alternate mal locker den preis eine günstigen komplett pc weniger. also statt 1250 euro kostet der nächst kleinere "nur" 850 euro.
die sind aber beide gleich, finde ich nur 200 mhz takt unterschied.

ist eben für leute, die bereits alles andere wie haus, pferde und reitlehrerein haben...lol



tschüss burki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?