Abit IP35 Startterbug

New member
Hi ich hab mir das Abit IP35 zugelegt welches bei dem Start Probleme macht. Der PC startet jedesmal 2-mal. Zuerst geht er für ca. 5 sek ein und die Lüfter drehen sehr hoch, anschließend geht er wieder aus und dannach erneut an...dann läuft aber alles ganz normal.
Ist das dieser sog. Starterbug? Ich dachte die gibts nur bei Gigabyte Mainboards? Kann ich das Problem mit einem Bios-Update beheben? Danke!
 
sowas hatte ich auch mal bei meiner xbox einmal draufgehaun dann gings wieder:fresse:
ne beim pc lags seltsammerweise an nem nicht richtig angeschlossenem DVD laufwerk beim 4 pin molex war ein stecker rausgegangen dann ging er immer so 10sec....dann aus.....dann wieder an ohne DVD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?