guter Gamer pc??

New member
hi... ich wollte mir nächste woche einen neuen pc holen,für ca. 1000€. ich würde mich sehr gerne davor vergewissern ob die hardware so zu einander passt oder ob ich in der ein oder anderen sache sparen könnte. ich würde mich über feedbacks von euch sehr freuen....

also :

Prozessor: Q9300 4 x 2,5 GHz– 205 €
Grafikkarte: A9800GTX – 259 €
RAM: 2 GB DDR 3 PC1333 – 95 €
Kühler: ASUS – 40 €


Netzteil: 650 Watt – 91 €

Festplatte: Samsung 60 €

Gehäuse: NZXT Gaming – 90 €


zu dem gehäuse wollte ich fragen ob die blaue seitenbeleuchtung dazu ist oder ob man dort extra lampen einbauen muss ??

wie gesagten würde mich freuen wenn ich feedbakes von euch bekomme ...

mfg canforpac
 
Der Haupteiul fehlt ja noch, das MAINboard, beim cpu find ich den q6600 besser (mit g0 stepping), aber is wohl ansichtssache. Ansonten recht ordentlich
 
Hi canforpac =)
also mal zu deiner wunschliste ..
prozzi würde ich nen Q6600 nehmen ... ist zwar "nur" 4x2,4 aber lässt sihc problemlos auf 3.0 Ghz takten also besser den ... der is auhc 40 euronen billiger naja deine entscheidung ..*Q66oo*
Graka: naja was hast du für ein Bildschirm ?? 22" und AA und AF danne lieber das geld von dem Prozzi in die Graka und ne 88ooGTX kaufen
unter 22" naja 88ooGTS is preiswerter und ist eigl fast genauso gut .
Ram naja nimm noch kein DDR3 ist noch nit so toll unterstüzt und suuuper teuer ..
als CPU kühler kann ich nur Scythe Mugen oder Den Alpenföhn empfehlen ist die gleiche preis klasse aber küühlt super und ist silence
Netzteil naja 500-550 Watt würden reichen .. nimm auhc ne neue version also dark power von BeQuit! sonst is gut
Samsung ist gut =)
Gehäuse ist denke ich alles dabei ....und ich glaube 2 Kühler sind mit Blauen LEDs ausgestattet also dabei

hoffe dir gefällt mein feedback (kritik)

sry habe son rechtschreibungs(fehler) und Smiley Fimmel ^^ =) :D [mist schon wieder]

was hast du eigl fürn laufwerk / OEM

ohh da war jem schneller

/edit:
Ein GA-EP35-DS4 ist gut und preisgünstig =) peerfekt zum Overklocken und Gamen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für das schnell feedback maxe
ja also von übertakten halte ich nicht viel deswegen werde ich es auch lassen ...mit dem ddr 3 ram hab ich mir auch schon überlegt. ist bestimmt klüger sich ddr2 zu holen ....

ähhm main board wollte ich mir von asus holen für ca 120 euro ^^...was könntet ihr mie empfehlen ???

ich überlege ob ich mir ein 22 oder ein 24 zoll display nehmen soll ...das weiß ich noch nicht so genau ....

ist die 8800 gtx nicht billiger als die a9800gtx
 
also bei hardwareversand.de gibs die 9800GTX billiger:

9800GTX
8800GTX

aber wennst du bei nem Preisvergleich schaust wie z.B. is die 8800GTX bei 2 Angeboten oder so billger.

Seh selbst:




Die 9800GTX ist beim nem 22" Monitor perfekt, die 8800GTX ist für einen 24" Monitor die bessere Wahl!

MFG BeNni
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?