Nforce6M-A V2.0 Audio treiber neuste

New member
Hi ich brauch den neusten audiotreiber für mein mainboard steht ja schon in der überschrift kann mir jemand nene link senden wäre echt nett danke
 
was soll das denn für ein mainboard sein? :hmm:
Die treiber kannst du dir wohl selber von der Herstellerseite herunterladen.
 
Um ehrlich zu sein, sagt mir der Mainboardname auch nichts. Downloade dir mal , installiere es und klicke unter dem Reiter "Motherboard" auf "Motherboard". Dort steht dann in der zweiten Zeile der Mainboardname.

jo cool damit hilste mir echt gut hammer

Und solche Post musst du nicht schreiben. Soetwas wird hier als unhöflich und als Spam gesehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?