Ich kann keine Sicherheitskode für die E-mail Anmeldung sehen.

New member
Mein Browser unterstütz die Grafiker nicht. mehr.Wie und wie kann ich dass endern?

Hallo,seit einige Tage habe ich ein Problemchen.Als ich in Internet gehe und eine E-mail dort einrichten will,oder etwas runterladen,oder mich für einen Forum amelden,brauche ich am meistens dort einene Sichrheitskode ins neue Fenster angeben(zeichen).Diese Kode ist bei mir nicht sichtbar,obwohl ich alle Popupse zu gelasen habe.Kann sein dass,es in meiner Interneteinstellungen etwas stimmt nicht?Wie ich dieses Problem lösen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein sog. meinst, dann musst Du sicherstellen, dass in Deinem Browser Grafiken angezeigt werden. In fast allen Browsern kann man Grafiken aussschalten. Vielleicht hast Du sie ausgeschlatet.

Manchmal bekommt man auch eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Code oder -Link. Dann musst Du halt mal in Deine E-Mails schauen.

PopUps haben meist nix damit zu tun.

Es wäre hilfreich, wenn Du uns Dein Problem mit auf einem Screenshot zeigen könntest, da Deine linguistischen Fähigkeiten im Bezug auf das Deutsche nicht besonders gut ausgeprägt zu sein scheinen.

Welchen Browser benutt Du?
Benutzt Du auch Plug-Ins/Add-Ons/Erweiterungen?
 
Jetzt habe ich dass schon hingekricht.Ich musste ins "Internetoptionen"-"Erweitert" einfach "Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen":Jetzt sehe ich alle CAPTCHA.
Danke für Ihre hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?