Grakatreiber

New member
morgen leuts
ich hab ne hd 3870 oc von gecube seit dem ich sie eingebaut hatte hab ich in einigen games microruckler un andere funktionieren nicht richtig ua bluescreen mit grauen balken bei g3
jetzt wollt ich wissen ob ich meine graka deshalb runtertakten sollte oda andere ati treiber aus dem i net holen sollte(wüsste nicht welche ich bräuchte)
 
Zu erst solltest du die Grafikkartentreiber von der CD installieren und dann den neusten Grafikkartentreiber aus dem Internet downloaden und installieren.
 
Hey,
welches Betriebssystem hast Du installiert?
Hier ist die Treiberseite:

ich denke das mit den Taktraten alles okay ist, sollange Du nciht selber hochtaktest. Sie ist ja so auf den Markt gekommen also läuft sie Stabil;)
Hast Du eine gute Gehäusebelüftung?

Gruß John
 
es geht denk ich laut hersteller ein ist ein besserer kühler auf der graka un an der gehäusewand ist ein kühler befestigt

wofür brauch ich den display treiber?reicht es wenn ich cat
alyst 8.4 runterlade<?
 
ma ne frage:
kommen mickroruckler nicht nur bei SLI und Crossfire vor??
aber zum thema.
das mit den treibern musst du ausprobieren den neuer heist nicht besser so läuft zB meine alte geliebte 7300GS mit den NForce 164 besser als auf dem 169
aber bevor du den neuen treiber installierst immer den alten deinstallieren
is nur sone vorsichtsmasnahme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?