Crossfire Problem!

New member
Hi,
Hab nun folgendes Problem:
Ich hab meinen PC vor ca 1ner woche neu aufgesetzt, und auf ne ganz neue platte win xp (weil vista 64 bit ulti ned geht -.-) installiert, alle treiber ganz normal installiert, und wollte crossfire aktivieren.
Nun steht das hier

da?!
Hab 2 crossfire "Bänder" angeschlossen.
Hier mein Restliches Sys:
CPU: C2D E8400 @4,1 ghz
Grakas: Sapphire HD 3870 (2x)
RAM: Corsair ultra iwas 800 CL5 (4x2GB)
MOBO: Asus P5e (x38)
NT: Sharkoon Silentstorm iwas 500watt
Braucht ihr sonst noch infos?
Hab die treiber, die auf der CD waren draufgepackt, da ich mit den neusten ärgste probs habe!!
Mfg
 
Welche treiber haste den schon probiert? Der 8.2 lief bei mir immer wie Butter..

(32bit)

(64bit)

Am besten zuerst den Treiber löschen, dann mit driver cleaner den Kompletten ATI Reiter cleanen (nach dem Neustart) und dann den neuen drauf.​
 
ich hab den 8.4 drauf, der läuft auch perfekt.

wieso läuft Vista 64 net bei dir? dann hast du jetzt 8GB für die Katz.
 
hab da nen geiler fehler vorm installieren:
Ein erforderlicher CD-/DVD Laufwerkstreiber fehlt. Wenn sie über eine Treiberdiskette CD,DVD bzw ein USB flashlaufwerk verfügen, legen sie diese jetzt ein.
Tja, 5 gig für nix :p
ja, werds gleich probieren, nur kann ich iwie den alten treiber ned deinstallieren^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sooo
nun hab ich das zeug mit driver cleaner gelöscht, aber da steht, dass ich die alte version von ccc noch drauf habe?!?!??!?
nun hab ich die cd reingetan und der verdammte teil sagt mir ich kann nur mit admin rechten installieren OBWOHL ICH DER EINZIGE BENUTZER AM PC BIN
und in der Benutzerkontosteuerungdings steht auch computeradministrator bei mir!
omg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Systemsteuerung - Software müsste doch Ati treiber und Software deinstallieren (oder so ähnlich) stehen. Wenn man das ausführt wird alles was mit dem Treiber zu tun hat gelöscht und man muss Neustarten, danach DriverCleaner drüber und neuen Treiber drauf...
 
So hab nun den treiber deinstalliert gehabt, neu gestartet, und mit dem cleaner nochmal ccc gelöscht.
Dann den treiber von dir runtergeladen, und installiert
Nun steht folgendes da:


*durchdreh*
 
ka^^
hab mal in den ordner programme geguggt, und da warn ornder bei ATI drinne mit deinstall, das hab ich gemacht, dann noch cleaner und rr, dann treiber installed und fertig :p =)
 
So sollte das auch gemacht werden :)

Wenn du den Treiber (64bit) den ich gepostet habe verwendet hast sollte das CCC aber dabei sein, andernfalls kannst du dir es auch einzeln ziehen und instl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?